Alle ThemenSuche
powered by

Facebook-Seite wird nicht richtig angezeigt - was tun?

Facebook gehört zu den beliebtesten sozialen Netzwerken im virtuellen Raum. Immer mehr Menschen schließen sich der Gemeinschaft an und vernetzen sich mit Freunden, Familienmitgliedern, Bekannten und Klassenkameraden. Über das Netzwerk werden Einladungen erstellt, Verabredungen getroffen und Chats eröffnet. Problematisch wird es erst, wenn es Probleme beim Seitenaufbau gibt. Nicht selten kommt es vor, dass die Facebook-Seite nicht richtig angezeigt wird. Die Ursachen können vielfältig sein.

Weiterlesen

Fehlerbehebung am sozialen Netzwerk durchführen.

Einfache Ursachen bei Ladeproblemen der Facebook-Seite ausschließen

Wenn die Facebook-Seite nicht richtig angezeigt wird, sollten zunächst einfache Ursachen ausgeschlossen werden:

  • Vielleicht gibt es bei Facebook Probleme mit dem Server. Dann hilft nur Warten und später einen erneuten Versuch starten.
  • Überprüfen Sie, ob Sie richtig eingeloggt sind. Möglicherweise haben Sie Nutzername oder Passwort vergessen. Mit Ihrer E-Mail-Adresse können Sie leicht einen neuen Zugang anfordern. Danach wird die Seite wieder angezeigt.
  • Wenn Sie sich zwischenzeitlich von einem anderen Rechner aus eingeloggt haben, kann es sein, dass die Facebook-Seite nicht angezeigt wird. In dem Fall müssen Sie den Rechner neu identifizieren. Geben Sie einfach einen Namen ihrer Wahl in das vorgesehene Feld ein. Dann funktioniert die Facebook-Seite wieder.

Durch Cookies wird Webside nicht richtig angezeigt

  • Die Facebook-Seite wird nicht richtig angezeigt, wenn der verwendete Internetexplorer zu alt ist. Laden Sie sich in dem Fall die aktuellste Version von z. B. Mozilla Firefox oder dem Internet Explorer auf den Rechner. Danach wird die Facebook-Seite wieder richtig angezeigt.
  • Nach versuchter Fehlerbehebung ist es günstig, wenn Sie Ihren Computer herunterfahren und einen Neustart durchführen.
  • Sollte die Facebook-Seite immer noch nicht richtig angezeigt werden, dann kommt wohl möglich das Style Sheet nicht korrekt im Cache, dem Zwischenspeicher, an. Versuchen Sie nochmals, die Facebook-Seite hochzuladen. Wenn das nicht hilft, müssen Sie den Zwischenspeicher ausleeren.
  • Auch das Löschen von Cookies kann weiterhelfen, wenn die Facebook-Seite nicht richtig angezeigt wird. Wenn Sie den Browser Firefox nutzen, gehen Sie ins Menü "Einstellungen". Von da aus folgen Sie dem Pfad "Datenschutz" und wählen die Option: "Einzelne Cookies löschen". Nun können Sie gezielt die Cookies von der Facebook-Seite löschen.

Teilen:

Vollbild in Firefox beenden - so geht's
Markus Maria Renz
Computer

Vollbild in Firefox beenden - so geht's

Wie kann ich bei Google Chrome den Verlauf löschen?
Filip Jünger
Computer

Ähnliche Artikel

Google-Chronik anzeigen - so geht's
Markus Maria Renz
Computer

Google-Chronik anzeigen - so geht's

Favoritenleiste verschwunden - das können Sie tun
Anne Leibl
Internet

MyStart Incredibar entfernen - hilfreiche Hinweise
Evelyn Dreier
Internet

Markus Maria Renz
Internet

Browserverlauf ansehen - so klappt's

Manche Kameras sind auch im Netzwerk nutzbar.
Gerd Weichhaus
Unterhaltungselektronik

DCS-900 - so stellen Sie die Netzwerkkamera optimal ein

Finden Sie lokale IP-Adressen heraus.
Britta Jones
Computer

Lokale IP-Adresse herausfinden - so geht’s

Sie können Ihre lokale IP-Adresse ganz einfach selbst ausfindig machen, wenn Sie einige nützliche Hinweise beachten. Wie Sie Ihre IP herausfinden, erfahren Sie im Folgenden.

Schon gesehen?

Google Chrome - Design ändern
Leon Schwarz
Computer

Google Chrome - Design ändern

Mara Ehlen
Computer

Windows-7-Festplatte in einen anderen PC einbauen

Mara Ehlen
Computer

Mauszeiger springt - was tun?