So laden Sie Facebook auf Ihr Handy

Facebook kennt jeder und es gehört heute zu führenden sozialen Netzwerken. Aber was tun Sie, wenn Sie häufig unterwegs sind? Wie bleiben Sie "up-to date"? Wenn Sie Facebook häufig nutzen und den Kontakt zu Freunden und gegebenenfalls auch Geschäftspartnern nicht abbrechen wollen, können Sie sich Facebook auf Ihr Handy laden. 

    1. Installieren Sie das Facebook Tool in der aktuellen Version (z.B. Facebook 1.0.0.7) kostenlos auf Ihr Handy. Die Datei umfasst 872 KB (z.B bei softonic.de)
    2. Um das Programm bzw. das Tool auf Ihr Handy zu laden, benötigen Sie Windows Mobile (SmartPhones)
    3. Die Firma Microsoft bietet einen mobilen Client für SmartPhones mit Betriebssystem Windows Mobile an.
    4. Mit Facebook "Mobile" können Sie die Grundfunktionen Ihres Facebook-Accounts nutzen. Mit dem mobilen Client können Sie die Startseite aufrufen und mit Freunden in Kontakt bleiben. 
    5. Sie können über Ihr Handy (SmartPhone) auch Ihr Profil ändern, sowie Freunde suchen und hinzufügen. Natürlich können Sie auch Nachrichten versenden oder Fotos und Videos upladen.
    6. Vorteilhaft ist, dass Sie Ihre Freunde aus dem Facebook- Profil auch gleichzeitig anrufen können. Voraussetzung ist allerdings, dass die Telefonnummer der Freunde im Profil bei Facebook eingetragen ist.   
    7. Allgemein können Sie mit dem Facebook- Client alle notwendigen Funktionen erledigen. Die Oberfläche des Facebook- Accounts ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber die Bedienung ist einfach.