Alle ThemenSuche
powered by

Fable 3: Goldene Türen - Hinweise

In Fable 3 gibt es neben den mehr als 45 silbernen Schlüsseln auch vier goldene Schlüssel. Zu den goldenen Schlüsseln gibt es goldene Türen, die Sie im Spielverlauf öffnen. Allerdings sind diese Schlüssel nicht immer gleich sichtbar. Aber Sie haben einen Freund, der Ihnen bei der Suche hilft.

Weiterlesen

Die goldene Tür in Fable 3
Die goldene Tür in Fable 3

Fundorte der goldenen Schlüssel in Fable 3

  1. Im Mistpeak-Tal nahe der Bahn befindet sich eine Höhle. Sie betreten den unteren Eingang - folgen Sie dem Weg bis zur Gabelung und bewegen sich nach oben. Folgen Sie dem weiteren Weg. Achtung: Ihnen werden bösartige Menschen und Kreaturen über den Weg laufen. Am Ende des Weges befindet sich am Höhlenausgang der erste goldene Schlüssel.
  2. Für den zweiten Schlüssel benötigen Sie den Abschluss der Aufgabe "Rettung des Nomandenlagers" und der Ausbau der Driftwood-Inseln muss abgeschlossen sein. Ist beides erledigt, begeben Sie sich auf die Insel von Driftwood (viele Wohnwagen). Suchen Sie den farbigen Kreis und schlagen Sie auf diesen ein. Folgen Sie dem Weg zum Cullis-Tor. Am Ausgang bekommen Sie Schlüssel Nr. 2.
  3. Gehen Sie nach Beendigung der Aufgabe "Einen kleinen für einen großen Schlüssel" nach Treibsand und zum Ende des Weges weiter. Vor Ihnen steht ein Tor mit einem Rätsel. Nach Lösung des Rätsels gehen Sie hindurch und erreichen Schlüssel Nr. 3.
  4. Für den vierten Schlüssel bewegen Sie sich zu den verschleierten Gängen. Viele Türen begegnen Ihnen. Finden Sie die eine Tür, die sich öffnen lässt. Lösen Sie die Rätsel und bekämpfen Sie die Gegner. In der entscheidenden Kammer sehen Sie Plattformen. Bringen Sie die Farben in die richtige Reihenfolge. Entnehmen Sie den goldenen Schlüssel.

Die goldenen Türen - finden und öffnen

  1. Bevor Sie sich auf die Suche nach der Tür bzw. nach dem Tor begeben, müssen Sie bestimmte Quests (spezielle Lieferung und die nachfolgende) abgeschlossen haben. Lösen Sie das Rätsel, schießen Sie auf den gelben Kreis an der Wand und springen Sie nach dem Schießen durch die geöffnete Tür. Nach kleineren Kämpfen erreichen Sie neue Plattformen. Drehen Sie die Scheiben in die richtige Position und Sie können das Tor öffnen.
  2. Die zweite der Türen erscheint erst, wenn Sie König geworden sind. Begeben Sie sich zum Dämmerungshaus und zur Tür auf der linken Seite. Gehen Sie durch diese, auf der rechten Seite hinter dem Felsen ist die goldene Tür.
  3. In Mourningwood betreten Sie die Gruft der Gebeine. Gehen Sie die Treppe hinauf und die dritte der goldenen Türen von Fable 3 steht direkt vor Ihnen. Nach dem Öffnen haben Sie eine Waffe extra in Ihrem Inventar.
  4. Die anderen Türen haben Sie erfolgreich gefunden und geöffnet. Laufen Sie zur Grabstätte Ihres Vaters. In der linken hinteren Ecke öffnen Sie die letzte der vier goldenen Türen.

Zum Auffinden der Schlüssel in Fable 3 bellt Ihr Begleiter - ein Hund. Dieser schlägt immer dann an, wenn sich ein Schatz in der Nähe befindet.

Teilen:

Triomino Spielanleitung - so wird es gemacht
Claudia Thur
Freizeit

Das Spiel Triomino erfreut sich seit einiger Zeit großer Beliebtheit. Die Spielanleitung ist sehr einfach zu verstehen. Es gbt auch einige Spielvarianten.

Spider Solitär - Tipps und Spielanleitung
Diana Kossack
Freizeit

Windows hält viele interessante Spiele für den Zeitvertreib bereit. Im Folgenden erhalten Sie für Spider Solitär Tipps und eine kurze Spielanleitung.

Spielgeld drucken - so gelingt's
Viktor Peters
Freizeit

Spielgeld drucken - so gelingt's

Ähnliche Artikel

Facebook - Spielanfragen blockieren
Jörg Bütow
Computer

Facebook - Spielanfragen blockieren

Markus Maria Renz
Internet

Inkball - Download und Installation

Fruit Ninja - Tipps und Tricks
Britta Berdin
Unterhaltungselektronik

Fruit Ninja - Tipps und Tricks

Schnitzeljagd ist ein Spaß für große und kleine Kinder.
Winnie Hildebrandt
Freizeit

Eine Schnitzeljagd für Kinder gestalten

Wie lösche ich Spiele bei Facebook?
Mahmud Kamal
Internet

Wie lösche ich Spiele bei Facebook?

Sie wollen Ihre Spiele bei Facebook löschen. Nur Sie wissen nicht wie das geht. Diese Anleitung erklärt Ihnen auf den Punkt, wie Sie Ihre Spiele bei Facebook löschen können.

Ein Türschloss ausbauen - gar nicht so schwer
Adrian Arab
Heimwerken

Schloss ausbauen ohne Schlüssel - so geht's

Selbst Sicherheitsschlösser lassen sich leicht austauschen.
Leon Schwarz
Heimwerken

Schlösser austauschen - so wird's gemacht

Schon gesehen?

Skip-Bo Anleitung - so spielen Sie es richtig
Regina Dreßel
Freizeit

Spielanleitung Monopoly - so geht´s
Katharina Schnack
Freizeit

Spielanleitung Monopoly - so geht's

Schlüsselanhänger mit Namen selber basteln
Theresa Schuster
Freizeit

Dieser Kartoffelbovist ist giftig.
Lara Marie Balzer
Freizeit

Der Pilz Bovist - so erkennen Sie essbare Sorten

Wie kühle ich Bier ohne Kühlschrank?
Lena Lehmann
Freizeit

Wie kühle ich Bier ohne Kühlschrank?

Katze schminken - Anleitung
Felicitas Schmidt
Freizeit

Katze schminken - Anleitung