Alle Kategorien
Suche

Eucerin EVEN BRIGHTER - Erfahrungsbericht

Eucerin EVEN BRIGHTER ist eine Produktreihe, die, wie Sie sicher schon gehört haben, Pigmentflecken und Sommersprossen aufhellen soll. Tatsächlich lassen sich, so zeigt dieser Erfahrungsbericht, mit Creme, Konzentrat und Korrekturstift gute Erfolge erzielen.

EVEN BRIGHTER hilft auch gegen Sommersprossen.

Ein Fleckaufheller von Eucerin

Vielleicht kennen Sie das Problem: Sie hätten eigentlich eine ebenmäßige Haut, aber viele dunkle Sommersprossen oder Pigmentflecken machen Ihnen einen Strich durch die Rechnung. Auch Altersflecken können die Aufmerksamkeit unangenehm auf sich lenken. Viele Frauen verwenden dagegen Concealer, Make-up und dickes Puder, aber dadurch entsteht stets ein unnatürlicher, maskenhafter Look. Viel besser sieht es aus, wenn man seine richtige Haut zeigen kann. Dies funktioniert aber, wenn Sie unter dunklen Flecken leiden, nur dann, wenn Sie diese dauerhaft aufhellen. Dafür gibt es eine Pflegereihe von Eucerin. Diese verspricht, dass Flecken innerhalb von vier bis sechs Wochen aufgehellt werden. Aber können die Produkte dieses Versprechen halten? Ein Erfahrungsbericht verrät Ihnen mehr.

EVEN BRIGHTER - Erfahrungsbericht

  • Eucerin EVEN BRIGHTER besteht aus vier unterschiedlichen Produkten: einer Tagescreme, einer Nachtcreme, einem Konzentrat und einem Korrekturstift. Sie können alle Produkte verwenden, aber auch eines davon ist okay und sollte einen tollen Effekt erzielen.
  • Die beiden Cremes lassen sich leicht auftragen und ziehen schnell ein. Sie bilden keine Schicht auf der Haut und machen die Haut auch nicht fettig, sodass Sie danach ruhig ein leichtes Make-up auftragen können.
  • Das Konzentrat wird einmal täglich nach der Reinigung der Haut angewendet. Wie die Creme wird es einfach auf die betreffenden Stellen einmassiert. Der Korrekturstift kann ganz punktuell angewendet werden und ist darum vor allen Dingen dann interessant, wenn Sie es mit nur einer unschönen Hautstelle zu tun haben.
  • Alle Produkte fühlen sich leicht und nicht aggressiv an. Man hat nicht das Gefühl, dass die Haut angegriffen wird. Wer Erfolge erzielen möchte, muss sich aber ein bisschen gedulden. Nach drei bis vier Wochen zeigen sich die ersten Effekte, nach sechs bis acht eine deutliche Aufhellung.
  • Wenn Sie empfindliche Haut haben, kann es allerdings sein, dass Sie einen allgemeinen Aufhellungseffekt feststellen, der sich nicht auf die Pigmentflecken beschränkt. Dieser ist allerdings nicht stark.

Fazit: Die Produkte von Eucerin EVEN BRIGHTER gelten nicht umsonst als wirksames Mittel zur Fleckaufhellung, wie dieser Erfahrungsbericht zeigt. Einen Soforteffekt wie durch Concealer und Co. sollten Sie hier aber nicht erwarten.

Teilen: