Alle Kategorien
Suche

Erlebnisrestaurant in München - Anregungen

Falls Ihnen ein gewöhnliches Abendessen zu langweilig ist, können Sie in einem der Erlebnisrestaurants in München speisen. Hier werden Sie garantiert einen außergewöhnlichen Abend haben.

München bietet einige spannende Erlebnisrestaurants.

Im Erlebnisrestaurant "BusBar" speisen

  • Falls es Ihnen zu langweilig wird, in München in ein ganz gewöhnliches Lokal zu gehen oder falls Sie Freunden und Verwandten etwas Besonderes bieten möchten, können Sie sich überlegen, im Erlebnisrestaurant "BusBar" einen Abend zu verbringen. Dieser amerikanische Schulbus ist mit schönen roten Sitzen ausgestattet und lädt Sie und eine Begleitung ein, einen Abend lang durch München zu fahren. Dabei werden dann verschiedene Restaurants angesteuert, die jeweils einen anderen Gang servieren.
  • Das Tolle an dem Bus ist, dass Sie nicht aussteigen müssen, sondern alle Gänge in den Bus gebracht bekommen. Die abwechslungsreiche Küche und die angebotenen Cocktails im Bus selbst machen den Abend ganz sicher zu etwas Besonderem!
  • Sie können sich im Übrigen sogar überlegen, einen Geburtstag oder ähnliches im Bus zu feiern. Für bis zu 24 Personen lässt sich der Bus nämlich ganz für Sie alleine reservieren.

Das aufregende Restaurant "Zur Schandgeige" in München

  • Einen ebenfalls unvergesslichen Abend werden Sie im Erlebnisrestaurant "Zur Schandgeige" in München erleben. Dieses Restaurant bietet Gästen ein einmaliges "Ritteressen" an, bei dem Sie speisen können wie im Mittelalter.
  • Dabei stehen auf dem Speiseplan die unterschiedlichsten Köstlichkeiten. Zunächst bekommen die Gäste einen Becher mit Met serviert und dürfen die verschiedensten Brotaufstriche wie zum Beispiel Entenrillette probieren. Zur Hauptspeise werden meist verschiedene Braten vom Kalb und Schwein sowie Krautvariationen und Brotknödelscheiben serviert.
  • Auch das Rittermahl können Sie mit Freunden oder der Familie genießen. Die Voraussetzung hierfür ist aber, dass Sie mindestens 10 Personen sind. Bekommen Sie diese nicht zusammen, können Sie auch einfach so im lustigen Restaurant speisen und die ritterliche Atmosphäre im Kellergewölbe genießen!
Teilen: