Alle Kategorien
Suche

Engelslächeln - so gelingt es Ihnen

Jede Frau wünscht sich, ein Engelslächeln zu besitzen, mit dem sie die Männer verzaubern kann. Mit etwas Geduld und Übung kann dieser Traum schnell in greifbare Nähe rücken. Wie das genau funktioniert, erfahren Sie im nachfolgenden Text.

Ein schönes Lächeln verzaubert.
Ein schönes Lächeln verzaubert.

Was Sie benötigen:

  • Fotos, auf denen Sie lächeln
  • Spiegel

So lernen Sie ein Engelslächeln

Vielleicht hat Ihnen schon einmal jemand gesagt, dass Sie ein Engelslächeln haben, aber es ist Ihnen selbst nicht aufgefallen. Deshalb ist es wichtig, dass Sie sich bewusst darüber werden, wie Sie lächeln.

  • Versuchen Sie viele Bilder von sich zu finden, auf denen Sie lächeln, und suchen Sie das Lächeln heraus, das für am ehesten nach einem Engelslächeln aussieht. Vor dem Spiegel sollten Sie nun Tag für Tag üben, Ihr Engelslächeln zu zeigen.
  • Anfangs wird Ihnen dies schwerfallen. Doch nach einiger Zeit benötigen Sie nicht einmal mehr den Spiegel und können langsam beginnen, das Engelslächeln im Alltag einzusetzen. Mit etwas Übung bemerken Sie es dann nicht einmal mehr, dass Sie auf diese Weise lächeln und Ihr Umfeld damit beeindrucken.

Diese Körpersprache ist noch wichtig

Ihr Engelslächeln stellt einen wichtigen Teil der Körpersprache dar. Doch dazu gehören noch viele weitere Aspekte, die Teil Ihrer Ausstrahlung sind und Sie so einzigartig machen.

  • Gehen Sie beispielsweise immer aufrecht und bewegen Sie leicht die Hüften. Ein aufrechter und sexy Gang zeugt von Selbstbewusstsein. Achten Sie deshalb immer auf eine aufrechte Haltung, die zusätzlich Ihrem Rücken zugutekommt.
  • Auch die Augen gehören zu Ihrer Ausstrahlung dazu. Diese sollten bei einem Lächeln mitsprechen, sich leicht öffnen und durch Lachfältchen sympathisch wirken.
  • Das Wichtigste jedoch ist, dass Sie sie selbst sind. Lachen Sie nur, wenn Sie froh sind, weinen Sie, wenn Sie traurig sind und teilen Sie Ihre Gefühle offen mit. So sind Sie angreifbar und verletzlich, aber vor allen Dingen authentisch und liebenswert.
Teilen: