Alle Kategorien
Suche

Einen H&M-Gutschein online einlösen - so geht's

Oft gibt es die H&M Gutscheine von Freunden geschenkt, doch man hat kaum Zeit Sie einlösen zu können, Tun Sie dies jetzt auch einfach im H&M onlineshop!

Lösen Sie Ihren Gutschein online ein.
Lösen Sie Ihren Gutschein online ein.

Was Sie benötigen:

  • H&M Gutschein
  • Internetverbindung

Wie Sie Ihren H&M Gutschein online einlösen können

Sie wollen Ihren Gutschein von H&M auch online einlösen, dann befolgen Sie die unten folgenden Arbeitsschritte.

  1. Starten Sie einen beliebigen Internetbrowser und Besuchen Sie den online Webshop von H&M, dazu geben Sie in das Adressfeld "www.hm.com" ein oder Klicken Sie auf den oben stehenden Adressfeld "H&M".
  2. Nun gelangen Sie auf die Startseite des H&M's online Shops. Suchen Sie sich die entsprechende Ware aus zu dem Sie Ihren Gutschein einlösen, wollen, wichtig ist, dass Sie eine Größe auswählen und Klicken Sie dann auf den Button "In die Einkaufstasche". Diesen Vorgang können Sie jetzt noch beliebig oft bei weiteren Artikeln ausführen.
  3. Wenn Sie damit fertig sind, klicken Sie in der Leiste oben auf den Button "Einkaufstasche", dort werden Ihnen dann alle ausgewählten Artikel angezeigt. Anschließend können Sie dann auf den Button rechts unter Ihrer Gesamtsumme "Zur Kasse" Klicken und Sie werden weitergeleitet, wenn Sie nun einen Gutschein online einlösen möchten, geben Sie ihn links in dem Feld "Rabattnummer verwenden" ein und klicken Sie auf Ok.
  4. Wenn das Geld auf dem Gutschein nicht ausreicht, müssen Sie noch eine weitere Bezahlungsmethode auswählen und wie gewohnt bestellen.

Worauf Sie beim Gutschein einlösen achten müssen

Damit keine Probleme auftreten und Sie Ihre Ware wie gewohnt erhalten, sollten Sie Folgendes beachten.

  • Stellen Sie unbedingt sicher das der eingegebene Gutschein Code richtig ist. Ansonsten wird die Bestellung nicht weiter bearbeitet.
  • Es ist notwendig das Sie die AGB's gelesen und zugestimmt haben. Wenn das nicht der Fall ist, werden Sie benachrichtigt, und solange dies nicht bestätigt ist, wird Ihre Bestellung nicht berücksichtigt.
Teilen: