Alle Kategorien
Suche

Eine Anzeige bei markt.de löschen - so gehen Sie vor

Wenn Sie Artikel kostenlos inserieren möchten, können Sie zum Beispiel auf markt.de eine Anzeige aufgeben. Das Inserat können Sie jederzeit überarbeiten oder löschen.

Bei markt.de können Sie kostenlose Inserate aufgeben.

Was Sie benötigen:

  • E-Mail-Adresse

Auf markt.de eine Anzeige aufgeben

Auf der Internetseite von markt.de können Sie ganz einfach eine Anzeige aufgeben, um so schnell einen Käufer für Ihre Artikel zu finden.

  1. Öffnen Sie als Erstes das Anzeigenportal und klicken Sie danach auf den gelben Button „Anzeige aufgeben“. Der Button befindet sich auf der rechten Seite.
  2. Wählen Sie als Nächstes auf der linken Seite eine Kategorie aus oder lassen Sie sich eine Kategorie vorschlagen. Für einen Vorschlag müssen Sie in dem Eingabefenster „Kategorie vorschlagen“ Ihre Artikelbezeichnung eingeben und dann auf den Button „Los“ klicken.
  3. Nun können Sie Ihre Anzeige aufgeben. Geben Sie dazu eine Überschrift und eine Artikelbeschreibung ab.
  4. Damit Ihr Artikel auch schnell gefunden wird, müssen Sie in der Zeile unter der Artikelbeschreibung verschiedene „Schlagworte“ eingeben.
  5. Fügen Sie anschließend gegebenenfalls noch ein Foto oder ein Video hinzu.
  6. Des Weiteren sollten Sie nun auch noch einen Preis für Ihren Artikel angeben.
  7. Zum Schluss müssen Sie noch eine E-Mail-Adresse und ein Passwort eingeben, um Ihr Inserat jederzeit abändern zu können.

Eine aufgegebene Anzeige wieder löschen

Ihre aufgegebene Anzeige können Sie jederzeit auch wieder auf markt.de löschen.

  1. Öffnen Sie hierfür zunächst wieder die Internetseite.
  2. Klicken Sie im Anschluss auf den Button „Login“ auf der rechten Seite.
  3. Geben Sie nun Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort ein und klicken Sie dann wieder auf den Button „Login“.
  4. Als Nächstes müssen Sie auf „Anzeige&Kontakte“ klicken, um alle Kontakte angezeigt zu bekommen.
  5. Damit Sie die Anzeige nun löschen können, müssen Sie in der Spalte „Funktionen“ auf das Kreuz klicken. Ihre Anzeige wird nun automatisch gelöscht.
Teilen: