Alle Kategorien
Suche

Ein Geschenk zum 18. Geburtstag selber gestalten - so überraschen Sie den Freund

Wer 18 Jahre alt wird, ist endlich reif für eine wirklich erotische Geschenkidee zum Schmunzeln. Welcher junge Mann wird außerdem nicht schwach bei dem Wörtchen "Reizwäsche". Der hier vorgestellte Geschenkvorschlag zum Selbergestalten wird mit Sicherheit eine lustige Angelegenheit.

Ein lustiges Geschenk zum 18. Geburtstag wird das Geburtstagskind überraschen.

Was Sie benötigen:

  • Zwei Putzlappen
  • Ein farbiges Band
  • Zwei Topflappen
  • Einen Waschlappen
  • Einen Kleiderbügel
  • Als Taschenfüllung: Kamillenteebeutel, Papiertaschentücher, Rasierer, Rasierschaum, Kondome, Klopapier, kleines Stück Seife

Ein lustiges Geburtstagsgeschenk zum 18. Geburtstag

Hier erfahren Sie, wie Sie ein sehr lustiges Geschenk zum 18. Geburtstag anfertigen können, nämlich eine spezielle "Geburtstagsreizwäsche" für den Mann. Die anwesenden Geburtstagsgäste werden Tränen in die Augen bekommen vor lauter Lachen. Bei der Herstellung dieses Geschenks zum 18. ist der Kreativität keine Grenze gesetzt.

  • Nähen Sie die diversen Putz-, die Topf- und den Waschlappen mit Nadel und Garn zu einer Unterhose zusammen. Es ist wichtig, dass dieses Kleidungsstück gut zu erkennen ist. Wenn Sie das erledigt haben, dann arbeiten Sie oben als Hosenbund noch mit einigen Stichen das blaue Bändchen ein, sodass es beim Tragen den Halt verleiht.
  • Jetzt hängen Sie Ihr fertiggestelltes gutes Stück an einen Kleiderbügel. Die Taschen der Unterhose füllen Sie mit den Teebeuteln, dem Rasierer und Rasierschaum, den Kondomen, dem Klopapier und dem kleinen Stück Seife.
  • Nun liegt es an Ihnen, dieses Geschenk mit einer lustigen Rede oder ein paar lustigen Worten in Anwesenheit der Geburtstagsgäste dem Geburtstagskind zu überreichen. Dieser Gag wird mit Sicherheit für alle unvergesslich bleiben.
  • Sie können ein Gedicht vortragen, in dem Sie auf lustige Weise und in Versen die in der Unterhose verarbeiteten Utensilien beschreiben. 
  • Drucken Sie das Geburtstagsgedicht zur Unterhose auf hübschem Papier aus, damit das Geburtstagskind lange etwas davon hat.  
Teilen: