Alle ThemenSuche
powered by

Ein Frühstück bestellen - was Sie dabei in England beachten sollten

In England isst man bekanntlich sehr anders als man es in Deutschland tut. Deshalb sollten Sie einige Hinweise beachten, wenn Sie in England ein Frühstück bestellen möchten. Nur so können Sie unangenehme Überraschungen vermeiden und sich ein leckeres Essen gönnen.

Weiterlesen

Typisch für England: Bohnen mit Toast.
Typisch für England: Bohnen mit Toast.

So sieht das Frühstück in England aus

  • Wenn Sie noch nie in England waren, werden Sie im ersten Moment von der Esskultur etwas überrascht sein. Nicht nur beim Frühstück gehen die Geschmäcker der Engländer und der des Restes der Welt sehr stark auseinander. In den meisten Ländern ist England aufgrund des extrem gewöhnungsbedürftigen Essens bekannt.
  • Im Gegensatz zu Deutschland isst man in England nichts Süßes zum Frühstück. Auch Brot mit Käse oder Schinken ist eher untypisch. Stattdessen isst man weiße Bohnen mit Tomatensoße, die man Baked Beans nennt, und kleine Bratwürste.
  • Auch Rührei mit Speck gehört zum Frühstück in England, ebenso wie Omelett. Zum Essen wird englischer Tee (oftmals mit Milch) oder auch Saft getrunken und das Frühstück, das auch als ganze Mahlzeit durchgehen könnte und eher an ein Abendessen erinnert, wird durch spezielle, englische Soßen verfeinert.
  • Zu den Bohnen wird auch oft Toast gereicht, der aber nicht getoastet, sondern oft frittiert oder in der Pfanne mit viel Butter gemacht wird. Auch dies ist gewöhnungsbedürftig.

So bestellen Sie, was Ihnen schmeckt

  • Wenn Sie sich in England befinden und ein normales Frühstück bestellen, erhalten Sie ein englisches Frühstück, was sicherlich nicht jedermanns Sache ist.
  • Damit Sie ein gewöhnliches Frühstück erhalten, sollten Sie deshalb darauf achten, dass in Ihrem Lokal oder Hotel ein kontinentales Frühstück angeboten wird. Dort wird verschiedenes Brot und Müsli, neben Kuchen und süßen Teilchen gereicht. Es gibt Marmelade, Honig, Nutella, Käse, Wurst und man isst weich gekochte Eier. Auch Obstsalat und frischer Joghurt zählen zu einem kontinentalen Frühstück.
  • Falls es in Ihrem Hotel oder Lokal kein kontinentales Frühstück gibt, können Sie problemlos ein Brot mit Rührei erhalten, da dies immer vorhanden ist.
  • Aus Höflichkeit und auch um die Kultur kennenlernen zu können, sollten Sie das englische Frühstück jedoch einmal ausprobieren. So wissen Sie sicherlich, ob es Ihnen schmeckt oder nicht.

Teilen:

Im Auto übernachten - das sollten Sie beachten
Britta Jones
Reise

Sandflöhe - was kann ich dagegen tun?
Anna-Maria Schuster
Gesundheit

Sandflöhe - was kann ich dagegen tun?

Flugstatus einer Maschine verfolgen - so geht's
Gastautor
Reise

Platzsparend den Koffer packen - so funktioniert´s
Sebastian Pekrul
Reise

Platzsparend den Koffer packen - so funktioniert's

Ähnliche Artikel

Newquay gilt als Surf-Hotspot von Cornwall und darüber hinaus.
Katharine Suchard
Reise

Newquay in Cornwall - Reisetipps

Die kleine Stadt Newquay im englischen Cornwall war ursprünglich ein Fischerdorf, ist mittlerweile aber eine Hochburg des Tourismus mit tollen Stränden und Surf-Spots.

Das milde Klima und das türkise Meer in Cornwall laden zum Urlaub machen ein.
Florian Schmidt
Reise

Cornwall - Campingplätze im Vergleich

Die Pennines sind ein Mittelgebirge in England
Melanie Schnurr
Reise

3 Gebirge in England

Denken Sie an den Steckeradapter für Ihren Englandurlaub.
Stefanie Korte
Freizeit

Stecker für England - Informatives

TUI ist einer der größten Reiseveranstalter und bietet seinen Kunden erholsame Urlaube.
Claudia Ollmann
Reise

TUI-Kataloge bestellen

Cornwall ist ein Paradies für Naturliebhaber.
Markus Tacik
Reise

Cornwall-Reise - Tipps

Schon gesehen?

Flug verfolgen im Internet - so geht's
Stefanie Korte
Internet

Flug verfolgen im Internet - so geht's

Anleitung - Rührei machen
Christine Bärsche
Essen

Anleitung - Rührei machen

Machen Sie Ihre Pommes nach Belieben selber.
Inga Behr
Essen

Pommes selber machen

Auberginen grillen - so gelingt die Zubereitung
Inga Behr
Essen