Alle ThemenSuche
powered by

Ein Frühstück bestellen - was Sie dabei in England beachten sollten

In England isst man bekanntlich sehr anders als man es in Deutschland tut. Deshalb sollten Sie einige Hinweise beachten, wenn Sie in England ein Frühstück bestellen möchten. Nur so können Sie unangenehme Überraschungen vermeiden und sich ein leckeres Essen gönnen.

Weiterlesen

Typisch für England: Bohnen mit Toast.
Typisch für England: Bohnen mit Toast.

So sieht das Frühstück in England aus

  • Wenn Sie noch nie in England waren, werden Sie im ersten Moment von der Esskultur etwas überrascht sein. Nicht nur beim Frühstück gehen die Geschmäcker der Engländer und der des Restes der Welt sehr stark auseinander. In den meisten Ländern ist England aufgrund des extrem gewöhnungsbedürftigen Essens bekannt.
  • Im Gegensatz zu Deutschland isst man in England nichts Süßes zum Frühstück. Auch Brot mit Käse oder Schinken ist eher untypisch. Stattdessen isst man weiße Bohnen mit Tomatensoße, die man Baked Beans nennt, und kleine Bratwürste.
  • Auch Rührei mit Speck gehört zum Frühstück in England, ebenso wie Omelett. Zum Essen wird englischer Tee (oftmals mit Milch) oder auch Saft getrunken und das Frühstück, das auch als ganze Mahlzeit durchgehen könnte und eher an ein Abendessen erinnert, wird durch spezielle, englische Soßen verfeinert.
  • Zu den Bohnen wird auch oft Toast gereicht, der aber nicht getoastet, sondern oft frittiert oder in der Pfanne mit viel Butter gemacht wird. Auch dies ist gewöhnungsbedürftig.

So bestellen Sie, was Ihnen schmeckt

  • Wenn Sie sich in England befinden und ein normales Frühstück bestellen, erhalten Sie ein englisches Frühstück, was sicherlich nicht jedermanns Sache ist.
  • Damit Sie ein gewöhnliches Frühstück erhalten, sollten Sie deshalb darauf achten, dass in Ihrem Lokal oder Hotel ein kontinentales Frühstück angeboten wird. Dort wird verschiedenes Brot und Müsli, neben Kuchen und süßen Teilchen gereicht. Es gibt Marmelade, Honig, Nutella, Käse, Wurst und man isst weich gekochte Eier. Auch Obstsalat und frischer Joghurt zählen zu einem kontinentalen Frühstück.
  • Falls es in Ihrem Hotel oder Lokal kein kontinentales Frühstück gibt, können Sie problemlos ein Brot mit Rührei erhalten, da dies immer vorhanden ist.
  • Aus Höflichkeit und auch um die Kultur kennenlernen zu können, sollten Sie das englische Frühstück jedoch einmal ausprobieren. So wissen Sie sicherlich, ob es Ihnen schmeckt oder nicht.

Flugstatus einer Maschine verfolgen - so geht's

Amarita - ein Rezept

Amarita - ein Rezept

Amarita sind auch als Arme Ritter, gebackener Weck und unter vielen anderen Namen bekannt. Gemeint ist damit ein einfaches Gericht, das eine lange Tradition hat. Hier finden Sie ein Rezept.

Anleitung - Rührei machen

Anleitung - Rührei machen

Ähnliche Artikel

Newquay gilt als Surf-Hotspot von Cornwall und darüber hinaus.

Newquay in Cornwall - Reisetipps

Die kleine Stadt Newquay im englischen Cornwall war ursprünglich ein Fischerdorf, ist mittlerweile aber eine Hochburg des Tourismus mit tollen Stränden und Surf-Spots.

Das milde Klima und das türkise Meer in Cornwall laden zum Urlaub machen ein.

Cornwall - Campingplätze im Vergleich

Denken Sie an den Steckeradapter für Ihren Englandurlaub.

Stecker für England - Informatives

TUI ist einer der größten Reiseveranstalter und bietet seinen Kunden erholsame Urlaube.

TUI-Kataloge bestellen

Cornwall ist ein Paradies für Naturliebhaber.

Cornwall-Reise - Tipps

Schon gesehen?

Flug verfolgen im Internet - so geht's

Flug verfolgen im Internet - so geht's

Anleitung - Rührei machen

Anleitung - Rührei machen

Mehr Themen

Honig guter Qualität bewegt sich zwischen hart und zart.

Woran erkennt man guten Honig?

Toast aufbewahren - Schimmelbildung unterbinden

Machen Sie Ihre Pommes nach Belieben selber.

Pommes selber machen

Anleitung - Maiskolben grillen

Anleitung - Maiskolben grillen

Nach dem Entkernen werden Oliven oft eingelegt.

Oliven entkernen - so geht's

Sie möchten Ihre Oliven entkernen und wissen nicht wie es geht? Kein Problem, denn hier erfahren Sie, wie Sie die Steine dieses mediterranen Gemüses sorgfältig entfernen können.