Alle Kategorien
Suche

Dungeon Defenders funktioniert nicht mehr - was tun?

Dungeon Defenders reiht sich nahtlos in die Reihe der angesagten Tower-Defense-Games ein. Wenn Sie Probleme mit dem Spiel haben und es nicht mehr funktioniert, dann können Sie den Fehler meistens sehr schnell beheben.

Dungeon Defenders macht Spaß.
Dungeon Defenders macht Spaß.

Dungeon Defenders verspricht Spannung

Dungeon Defenders ist ein weiteres Game des Genre Tower-Defense. Damit das Game beim Zielpublikum ankommt, muss es schon eine gewisse Einzigartigkeit besitzen, denn es gibt bereits sehr viele Spiele, die ähnlich wie Dungeon Defenders aufgebaut sind.

  • Die klassischen Helden und Feinde wie Ritter, Orks und Magier gibt es auch bei Dungeon Defenders. Allerdings haben Sie die Möglichkeit, im Spiel gemeinsam mit Ihren Freunden in den Kampf gegen die Bösewichte zu ziehen.
  • Zu Beginn wählen Sie Ihren Helden aus vier Klassen aus. Zur Wahl stehen ein Mönch, eine Waldläuferin, ein Ritter und ein Magier. Dann landen Sie in einer Taverne und wählen dort die erste Mission aus. Das Spielprinzip ist bekannt und macht trotzdem immer noch sehr viel Spaß. Auch wenn Dungeon Defenders am Anfang etwas kompliziert erscheint, so gelingt der Einstieg in das Spiel doch sehr schnell.

Das Spiel funktioniert nicht mehr

Abhängig davon, auf welchem Medium Dungeon Defenders gespielt wird, kann es sein, dass das Game nicht mehr richtig funktioniert.

  • Wenn Sie Dungeon Defenders auf Ihrem Android-Mobiltelefon oder iPhone spielen, kann es sein, dass das Spiel mit ein paar Problemen zu kämpfen hat. Schuld daran ist bei den meisten Spielern ein Update des Games.
  • Das Problem können Sie beheben, wenn Sie das letzte Update rückgängig machen und Dungeon Defenders erneut starten. Von diesem Moment an funktioniert das Spiel wieder einwandfrei.
  • Dungeon Defenders als Version für den PC kann auch ab und zu von Problemen heimgesucht werden. Diese sind jedoch meistens nur von kurzer Dauer und das Spiel funktioniert wieder, sobald der Server nicht mehr zu überlastet ist.
  • Bei anhaltenden Problemen können Sie das Spiel einfach neu installieren. Sichern Sie vorher aber Ihre Daten. Oder kontaktieren Sie den Support von Dungeon Defenders. Erreichbar ist der Support unter der E-Mail-Adresse feedbackios@trendyent.com.

Schildern Sie das genaue Problem und geben Sie auch die Nummer der von Ihnen genutzten Version an. Ihr Anliegen wird so schnell es geht bearbeitet.

Teilen: