Alle Kategorien
Suche

Driver: San Francisco speichern - so gelingt's

Driver ist eine bekannte Spielereihe. Wie der Name schon beschreibt, sind Sie der Driver und müssen Aufgaben erledigen. Welches Spiel Driver genau ist und wie Sie in Driver San Francisco speichern, erfahren Sie hier.

Sie sind der Fahrer - in Driver San Francisco.

Informationen zu Driver

  • Wie schon beschrieben, ist Driver eine Computerspielreihe. Es fällt unter das Genre Action- und Rennspiel.
  • In jedem der Driver-Spiele geht es darum, möglichst schnell von einem zum anderen Ort zu kommen, um eine Aufgabe zu erledigen.
  • Im dritten Teil der Serie wurde dann die 3rd-Person-Perspektive eingeführt, welche ab dem fünften Teil jedoch wieder entfernt wurde.
  • Sie befinden sich immer jeweils in einer anderen Stadt, die Umgebung und Aufgaben für Sie als Driver stellt.
  • Driver war eines der ersten Spiele, das Autofahren in 3D-Umgebung in einem Spiel ermöglichte.
  • Das erste Driver Spiel wurde 1999 entwickelt und war für mehrere Plattformen verfügbar.
  • Die Städte, in denen Driver spielt, sind zum Beispiel San Francisco, Miami, Havanna, Las Vegas und viele mehr.
  • Der fünfte Teil der Serie, Driver San Francisco, kam am 01. September 2011 auf den Markt und war für PS3, Xbox 360 und Mac User verfügbar.
  • Der Teil spielt in San Francisco und hat im Spiel eine Spielweite von 250 Kilometern. Es war auch das erste Driver Spiel, das für die Konsolen erschien.
  • Wie Sie Ihren Spielstand in Driver San Francisco speichern können, erfahren Sie im Folgenden.

Speichern in Driver San Francisco - so geht es

  • Sie sind es bestimmt aus anderen Spielen gewöhnt, dass Sie im Hauptmenü auf "speichern" klicken können und das dann auch passiert.
  • Bei Driver San Francisco gibt es diese Funktion jedoch nicht. Es gibt aber eine andere, bequeme Art für Sie zu speichern. Diese wurde extra ins Spiel mit eingebaut.
  • Um in Driver San Francisco zu speichern, müssen Sie nichts machen. Das Spiel hat einen sogenannten Autosave eingebaut. Das bedeutet, es wird nach jeder Mission oder Autokauf automatisch gesichert.
  • Ebenso wird gespeichert, wenn Sie das Spiel verlassen. Sie können also beim nächsten Starten des Spiels sicher sein, dass Sie auf Ihrem aktuellen Spielstand sind.
Teilen: