Alle Kategorien
Suche

Doodle Jump für Android - Free Doodle Jump Now installieren und nutzen

Wenn Sie ein Smartphone mit dem Android-Betriebssystem besitzen, haben Sie die Möglichkeit, über den Google Play Store verschiedene Apps kostenlos herunterzuladen. Weiterhin haben Sie die Möglichkeit, eine kostenlose Alternative zu „Doodle Jump“, die App „Free Doodle Jump Now“ für Ihr Smartphone herunterzuladen.

Laden Sie Free Doodle Jump Now herunter.

Laden Sie “Free Doodle Jump Now” aus dem Google Play Store

Eine kostenlose Alternative zu „Doodle Jump“ ist  „Free Doodle Jump Now”. Diese App können Sie in wenigen Schritten auf Ihrem Android Smartphone herunterladen.

  1. Begeben Sie sich dazu als Erstes in den Google Play Store auf Ihrem Android Smartphone.
  2. Wenn Sie sich im Google Play Store befinden, gehen Sie oben rechts auf das „Lupensymbol“ und geben „Doodle Jump Free“ in das Suchfeld ein. Danach drücken Sie wieder auf das „Lupensymbol“.
  3. Sie erhalten nun eine Übersicht über alle kostenlosen Doodle Jump Apps. Wählen Sie nun die App „(Free) Doodle Jump Now“ aus und drücken Sie anschließend auf den Button „Download“.
  4. Zum Schluss wählen Sie noch den Punkt „Akzeptieren/Herunterladen“ aus, damit der Download gestartet und die App auf Ihrem Android Smartphone installiert werden kann.

Spielen Sie „Free Doodle Jump Now“ auf Ihrem Android Smartphone

Nachdem Sie die App „Free Doodle Jump Now“ erfolgreich auf Ihrem Android Smartphone heruntergeladen und installiert haben, können Sie das Spiel in kurzer Zeit starten.

  1. Verlassen Sie als Erstes den Google Play Store und begeben Sie sich in das Menü Ihres Android Smartphone.
  2. Scrollen Sie soweit in Ihrem Menü, bis Sie die kostenlose App „Jumping Now“ finden und wählen Sie diese aus.
  3. Wählen Sie zum Schluss in der App den Punkt „Play“ aus, um die kostenlose Alternative zu „Doodle Jump“ zu starten.

Damit Sie keine nervige Werbung beim Spielen der App erhalten, sollten Sie vorab immer das Internet beziehungsweise WLAN Ihres Android Smartphones ausschalten. Zur Deinstallation der App begeben Sie sich in Ihre Einstellungen und wählen die App unter „Anwendungen verwalten“ aus und drücken anschließend auf den Punkt „Deinstallieren“.

Teilen: