Alle Kategorien
Suche

Disney: Kleine Einsteins fürs Kinderzimmer - Dekoideen

Wer kennt Sie nicht - Disneys kleine Einsteins Annie, Leo, June und Quincy mit ihrer fliegenden Rakete Rocket? Ist auch Ihr Kind ganz angetan von den vier niedlichen Musikanten, können Sie das Zimmer Ihres Kindes entsprechend dekorieren.

Die Helden von Disney haben viele Fans.
Die Helden von Disney haben viele Fans.

Disneyfiguren, wie z. B. die kleinen Einsteins haben viele kleine Fans, die sich sehr über ein entsprechend dekoriertes Kinderzimmer freuen würden. 

So holen Sie die kleinen Einsteins ins Kinderzimmer

  • Wie von den meisten Figuren von Disney gibt es auch von den kleinen Einsteins viele Fan- und Lizenzartikel. Besorgen Sie für das Kinderzimmer Bettwäsche von den Lieblingsfiguren Ihres Kindes. 
  • Auch kleine Sofakissen oder Plüschfiguren sind von den kleinen Einsteins erhältlich. Diese setzen schöne Akzente bei der Dekoration und laden zum Spielen ein. Fanartikel erhalten Sie übrigens in vielen Läden, die Lizenzartikel anbieten (über den Disney-Shop oder auch im Internet).

Schöne Ideen mit Disney-Figuren an den Wänden

  • Wandtatoos von Disneys kleine Einsteins verschönern jede Wand im Kinderzimmer und können ganz einfach auf die Tapete angebracht werden.
  • Wenn Sie Motivservietten mit den Einsteins finden, können Sie damit auch ein hübsches Mobile basteln (Serviettentechnik) oder schön gerahmte Bilder daraus herstellen.
  • Von den kleinen Einsteins ist auch Spielzeug erhältlich. Selbst, wenn Ihr Kind vielleicht schon zu groß für das eigentliche Spielzeug ist, können die einzelnen Figuren z. B. in einer Vitrine oder auf Regalen toll als Dekoration dienen.

Wenn Sie vorhaben, das Kinderzimmer entsprechend zu dekorieren, wäre es natürlich schön, wenn Sie Ihr Kind miteinbeziehen. So kann es sich die Dinge aussuchen, die ihm am besten gefallen, und bekommt einen Raum ganz nach seinem Geschmack. Außerdem macht das Einkaufen fürs Kinderzimmer jedem Kind ganz bestimmt viel Spaß!

Teilen: