Alle Kategorien
Suche

Disney Infinity - Spielspaß ohne Grenzen

Jeder kennt und liebt Disney als Film oder Hörspiel. Zahlreiche Fanartikel, wie Plüschtiere, Spielsachen, Bettwäsche und andere Merchandising Produkte gibt es von Disney und seinen berühmten Stars zu kaufen. Dank einer neuen Erfindung, können Fans Ihre liebsten Spielfiguren aus den Disneyfilmen auf der Fernsehleinwand zu echten Darstellern der Spielwelt werden lassen und tolle Abenteuer bestehen.

Disney Infinity - gemütlich von der Couch aus zocken.

Was Sie benötigen:

  • Disney Infinity Starter Set
  • Konsole (Wii, Playstation3, Wii U, Xbox 360, Nintendo 3DS)

Disney Infinity - für Groß und Klein ein Riesenspaß

Mit Disney Infinity können Sie Disney Spielfiguren über Playstation3, Xbox 360, Nintendo 3DS, Wii und Wii U zum Leben erwecken. Per USB wird das Portal an die entsprechende Konsole angeschlossen und sobald die Spielfigur auf dem Sockel platziert wird, findet diese den Weg ins Spiel. Mit dem Spielhebel Ihrer Konsole steuern Sie ganz gemütlich von der Couch aus, Ihren Helden. Die einzelnen Disney Figuren gibt es in Onlineshops, wie amazon oder Mediamarkt und überall wo Sie Wii Spiele bekommen, zu kaufen und sie besitzen einen kleinen Spielchip, auf dem die Erfolge und die Fähigkeiten gespeichert werden.

  • Im Starter Set sind derzeit (Dez. 2013) das Spiel, der Sockel und die ersten 3 Spielfiguren mit Jack Sparrow von "Fluch der Karibik", "Mr. Incredible" von den Unglaublichen und Sully von der "Monster AG" vertreten.
  • In Disney Infinity erleben die beliebten Helden aufregende Abenteuer, erledigen Aufgaben und Missionen oder können in der selbst gestalteten Spielwelt frei rumlaufen.
  • Seit Neustem können Sie zusätzliche Spielfiguren aus den Filmen "Die Eiskönigin - völlig unverfroren“, "Phineas und Ferb“, "Mickey Mouse“ und "Ralph reicht's" dazu kaufen und mit ihnen weitere abenteuerliche Aufgaben bestreiten.
  • Das Herzstück des Spiels ist die "Toy Box", denn hier können Sie nach Ihren eigenen Vorstellungen eine Welt erschaffen, Häuser und Schlösser aus der Disney-Welt bauen, eine Rennstrecke selbst gestalten und somit Ihr eigenes Spiel aufbauen.

Neue Dimensionen mit Bonusmünzen erschaffen

  • Für Disney Infinity gibt es zu den verschiedenen Spielfiguren noch spezielle Bonusmünzen zu kaufen. Jede einzelne kann unabhängig von der jeweiligen Spielfigur eingesetzt werden und verleiht dem Charakter neue Fähigkeiten, fügt spezielle Fahrzeuge hinzu oder kann die Umgebung in der Toy Box verändern.
  • So können Sie im Spiel dafür sorgen, das Ihre Figur mit der passenden Münze mehr Schaden verursacht oder weniger Schaden erleidet, auf den verschiedensten Fahrzeugen und Reittieren durch die Gegend sausen kann oder der Himmel verschiedenen Filmen angepasst werden kann.
  • Die Münzen sind durchsichtige Plättchen, die ebenfalls auf den Sockel gelegt werden können und Ihnen somit Bauteile für die Toy Box, Stärke-Upgrades und zusätzlichen Bonus verschaffen.
  • Mit den runden Bonusmünzen schalten Sie spezielle Verstärkungen frei und die sechseckigen Münzen sorgen für neue Fahrzeuge und Designs für Ihre Spielwelt.

Mit Jack Sparrow, Sully, Mr. Incredible und Co. erleben Sie wilde Abenteuer

Jeder ab 6 Jahren kann in die Spielwelt von Disney Infinity eintauchen und mit seinen Helden spannende Abenteuer bestreiten. Dafür benötigen Sie selbstverständlich die passende Figur, d.h. wenn Sie Abenteuer aus Fluch der Karibik bestehen möchten, brauchen Sie Jack Sparrow (im Starter-Pack enthalten) oder eine andere kaufbare Spielfigur aus diesem Film.

  • Mit den Helden aus "Cars" fahren Sie abenteuerliche Rennen und helfen bei den Vorbereitungen, während "Chick Hicks" versucht Sie mit allen Mitteln zu sabotieren. Ihre Aufgabe wird es zusätzlich sein, diesen Ganoven aufzuhalten und die Rennen zu gewinnen.
  • Die Familie Incredible muss in Metroville für Ordnung sorgen und Sie müssen Ihnen dabei helfen, indem der Schurke "Syndrom" aufgehalten wird. Dank ihrer Superkräfte, sollte dies kein Problem sein. Aber hier dürfen Sie auch den Superschurken spielen, dafür brauchen Sie die Spielfigur "Syndrom" und können so den Superhelden den Kampf ansagen und Unheil anrichten.
  • Mit den Figuren Sully, Mike oder Randy aus der Monster AG können Sie eine aufregende Zeit an der Uni verbringen. Sie überfallen Ganoven, können eine Studentenverbindung gründen und Fallen stellen. Auf dem Uni-Gelände können Sie den ahnungslosen Studenten Streiche spielen und an den Schreckensspielen teilnehmen.
  • Auf hoher See, können Sie mit den Figuren aus Fluch der Karibik, gehen. Ein geheimnisvoller Schatz kann geborgen und abenteuerliche Missionen erfüllt werden. Ihre Crew dürfen Sie sich selbst zusammenstellen, um so gemeinsam gegen den bösen Davy Jones an Land und auf dem Wasser anzukämpfen. 

Da es ein Spiel ist, das auch kleine Kinder spielen, fließt dort selbstverständlich bei Kämpfen keinerlei Blut. Die besiegten Figuren zerspringen in Plastik-Einzelteile, die sich danach in Luft auflösen.

Teilen: