Alle Kategorien
Suche

Dieter Bohlen - seine Schuhe und Wissenswertes zum Style des Produzenten

Dieter Bohlen trägt meist sportliche Schuhe.
Dieter Bohlen trägt meist sportliche Schuhe.
Dieter Bohlen gehört mit seinem Kleidungsstil nicht zu den Mode-Ikonen, mit sportlichem Casual-Style von den Schuhen bis zur Sonnenbrille präsentiert sich der Moderator und Produzent seinen Fans aber zunehmend zielgruppengerecht.

Dieter Bohlens Outfit - diese Schuhe trägt er

  • Dieter Bohlen ist aus beruflichen Gründen einerseits und seiner Bindung an bestimmte Werbeverträge andererseits in immer wieder neuer Kleidung zu sehen. Meistens sieht man ihn mit Shirts, Pulli, Jeans und Turnschuhen, gelegentlich darf es aber auch einmal etwas schicker sein, je nach Anlass.
  • Zu den meisten Dieter-Bohlen-Outfits passen daher sehr gut Sneaker, aber auch andere Schuhe aus dem Casual- oder Freizeitbereich. Nur selten ist Bohlen in Business-Kleidung zu sehen, weshalb elegantes Schuhwerk die Ausnahme darstellt. Bohlen trägt auch mal einfarbige, schlanke Stiefelletten, dann darf es aber auch mal die Farbe Neongrün sein.
  • Als Faustregel zum Bohlen-Schuh-Outfit gilt: gerne weiße Elemente, ansonsten trendy und mit auffälligen Farbtupfern.

Schuhe von Bohlen - diese Marken füllen seine Garderobe

  • Das letzte Mal, als Dieter Bohlens Schuhe in aller Munde waren, stand im Zusammenhang mit einem Kandidaten einer Castingshow, der er als Jurymitglied angehört. Aus Kritik an dessen Schuhwerk schenkte ihm Bohlen seine Nike-Laufschuhe in verschiedenen Grautönen mit neongelben Schmuckelementen. Bohlen trägt allerdings auch diverse andere Modelle des Herstellers, beispielsweise weiße Sneaker mit rotem Nike-Logo und roten Schnürsenkeln.
  • Ebenfalls im Bohlen-Fundus befinden sich Schuhe der Marke Nobrand, die der Casting-Promi in Lackrosa bevorzugte. Dabei handelt es sich um Freizeitschuhe mit weißer Sohle und weißen Schnürsenkeln. Die Firma selbst beschreibt ihre Produkte mit dem Attribut "sophisticated", nennt sie aber zugleich "sportlich-elegant".
  • Gelegentlich trägt Dieter Bohlen auch Schuhe der Edelmarke Disquared. Diese Sneaker sind für Preise von über 200 Euro pro Paar erhältlich.
Teilen: