Alle Kategorien
Suche

Die Urban-Decay-Naked-Palette - so kaufen und verwenden Sie sie

Sie wollten schon immer einmal Urban-Decay-Produkte ausprobieren, haben jedoch keine Ahnung, wo Sie diese kaufen können? Oder Sie haben die Naked-Palette gerade erstanden, wissen aber nicht, wie Sie diese verwenden sollen? Antworten auf Ihre Fragen finden Sie hier!

Manche Produkte kann man nur online erwerben!

Urban-Decay-Produkte kaufen

  • Urban-Decay ist eine amerikanische Make-up Firma, dessen Sitz sich in Los Angeles befindet.
  • Die Firma wurde 1966 gegründet und ist besonders bekannte für ihre „Eyeshadow Primer Potion“ und ihre verschiedenen „Naked-Paletten“.
  • Dadurch, dass die Firma in Amerika liegt und es keine deutschen Läden gibt, die Urban-Decay-Produkte verkaufen, kann man diese nur online erwerben.
  • Hierfür wendet man sich dann entweder an die Website oder an Online-Shops wie Amazon oder Ladenzeile. Auch verschiedene private Websites vertreiben die Produkte.
  • Es ist jedoch wahrscheinlich, dass die Produkte in naher Zukunft auch in Deutschland vertrieben werden, da sich die Firma global vergrößert und auch schon in Kanada, Großbritannien, Frankreich, Italien, Spanien, Singapur, Malaysia, den Niederlanden und Dubai existiert.

Die Naked-Palette als Allrounder

  • Die Naked-Palette kostet in den USA ca. 50$ und ist online für ca. 40€ in Europa zu erhalten.
  • Sie besteht aus verschiedenen matten und glitzernden braunen Tönen und einem schwarzen und einem grau-blauen Ton. Insgesamt enthält die Palette zwölf verschiedene Farbnuancen.
  • Die Naked-Palette ist besonders durch Ihre Vielfältigkeit sehr beliebt. Ursprünglich sind die verschiedenen Töne als Lidschatten gedacht, welche ein möglichst natürliches Finish erzielen. Hierzu verwendet man erst einen helleren Ton auf dem gesamten Lid und einen dunkleren Ton in der Lidfalte.
  • Viele verwenden die Lidschatten jedoch auch zum Konturieren, da für jeden Hauttyp ein geeigneter Ton zur Verfügung steht. Mit den Lidschatten kann man so Stirn, Nase, Wangenknochen etc. konturieren.
  • Mittlerweile gibt es auch eine zweite Version. Die „Naked-2-Palette“ ist wie alle anderen Urban-Decay Produkte nur online verfügbar und enthält mit ihren ebenfalls 12 Nuancen so ähnliche Töne, wie die ursprüngliche Palette.
Teilen: