Alle Kategorien
Suche

Die Simpsons Springfield - Violettes Haus freischalten

Die gelbe Simpsons-Familie aus Springfield sind nicht mehr nur im Fernsehen oder auf DVD zu sehen. Sie kommen jetzt mit einem lustigen Spiel für Ihr Handy zu Ihnen, sodass Sie auch unterwegs nicht mehr auf die Comic-Charaktere verzichten müssen. Natürlich ist das Spiel mit Aufgaben bestückt, wovon eine ein violettes Haus betrifft. Damit dieses Haus Ihnen Geld beschert, müssen Sie es freischalten.

In der Simpsons-App müssen Sie Häuser in verschiedenen Farben und Formen aufbauen.

Was Sie benötigen:

  • Handy
  • App

Der Grundgedanke des Spiels ist, dass Homer Simpson in der Arbeit mal wieder Mist gebaut und eine Kernschmelze erzeugt hat. Die Folge davon ist eine zerstörte Umgebung und keine Häuser oder andere Gebäude mehr in Springfield. Sie als Spieler unterstützen Homer beim Aufbau der Gebäude. Das ist nicht so einfach, denn zum Freischalten brauchen Sie Geld. Um dieses zu bekommen, müssen Sie Aufgaben absolvieren. Erst dann kommen Sie zu den Wohngebäuden, worunter auch ein violettes Haus zu finden ist.

Geld verdienen zum Aufbau von Gebäuden in Simpsons Springfield

  • Häuser aufbauen bei der Simpsons-App ohne Geld funktioniert nicht. Zu Beginn verdienen Sie natürlich mit dem Abarbeiten der Aufgaben Ihr Geld. Das reicht auch für den Anfang. Allerdings wird es schwieriger mit dem Geld, je höher Sie in den Leveln aufsteigen.
  • Sie müssen abschätzen, wie oft am Tag Sie online sind. Denn neben den großen Aufgaben, die mehrere Stunden andauern, gibt es auch kleine Aufgaben, die nur Sekunden bzw. Minuten dauern. Natürlich lassen sich mit den langwierigen Aufgaben mehr Punkte und Geld erzielen. Sinnvoll ist es, die Stundenaufgaben über Nacht zu machen, oder wenn Sie wissen, dass Sie längere Zeit nicht aktiv sind. 
  • Haben Sie auf diese Weise das erste Geld zusammen, ist es wichtig, dass Sie Gebäude bauen bzw. freischalten. Dazu gehören die Geschäfte und die farbigen Häuser. Im Minutentakt bzw. Stundentakt erscheinen Geldscheine über den Dächern, die Sie einsammeln müssen. 

Violettes Haus kaufen und freischalten

  • Die Häuser in Springfield haben unterschiedliche Häuserfarben. Eines davon ist violett. Jedes Haus bei der Simpsons-App hat nach Fertigstellung eine bestimmte Anzahl von Geld und Erfahrungspunkte, die Sie wieder nach bestimmten Minuten, aber auch Stunden über den Dächern einsammeln können.
  • In erster Linie sollten Sie für genügend Grundstücke sorgen, welches Sie von Dreck und Müll befreien. Für diese Aufgabe sind Homer und Lisa verantwortlich. Auch hier sammeln Sie Geld und Erfahrungspunkte. Bevor Sie allerdings an den Aufbau des violetten Hauses gelangen, kommen erst noch andersfarbige Häuser und Geschäfte zum Aufbau.
  • Zudem müssen Sie die Aufgaben der Reihe nach erfüllen, um dem Aufbau dieser Häuserart in Springfield näherzukommen. Unter anderem muss Homer sich einen Film anschauen und Apu sich im braunen Haus entspannen. Die letzte Aufgabe erfüllt Cletus, der die Kleinen entlaust.
  • Im Laufe des Spiels ist es Ziel, so viele Häuser wie möglich unterzubringen, damit Sie viel Geld und XP-Punkte sammeln können. Denn nur mit dieser Masche kommen Sie ans Ziel, die Einwohner in Springfield aus dem Raum-Zeit-Kontinum einzusammeln. Ein violettes Haus kostet 1100 Springfield-Dollar. Diese gibt es ab Levelstufe 6 im Bausegment zu kaufen. Alle 4 Stunden sammeln Sie nun Geld im violetten Haus in Springfield ein. 

Auf Ihrem Android-Handy können Sie das Spiel spielen, aber auch auf dem iPhone ist es spielbar.

Teilen: