Alle Kategorien
Suche

Diamond Rush - Hilfe und Tipps

Sie wollen mal wieder ein interessantes Handy-Spiel haben, wissen jedoch nicht welchen Titel Sie sich herunterladen sollen? Dann ist Diamond Rush bestimmt eine gute Wahl. Hilfe zu Diamond Rush und einige Tipps erhalten Sie hier.

Ein Spaß für jung und alt - Diamond Rush.

Der Handymarkt wird zurzeit mit Spielen überflutet. Seien es Action-Spiele, Shooter, Adventures, Rätsel oder Lernspiele, eine richtige Auswahl zu treffen fällt schwer. 

Allgemeine Informationen zu Diamond Rush

  • Diamond Rush ist ein Spiel, das aus dem Hause Gameloft stammt. Gameloft stellt Spiele für Android, iPhone, iPad und andere Handys her und ist sehr bekannt unter den Handyspielherstellern. Andere bekannte Spiele sind "Ice Age Village" oder "Modern Combat 3".
  • Bei Diamond Rush handelt es sich um ein Action-Archäologie-Spiel, dass aus der Topdown-Ansicht gespielt wird. Die Topdown-Ansicht ist zu vergleichen mit der Vogelperspektive.
  • Bei diesem Spiel geht es darum, Rätsel zu lösen. Das Ambiente ist ähnlich wie bei Indiana Jones, verlassene Ruinen und alte Gemäuer. Ständig fallen Ihnen Steine vor die Füße oder Türen verschließen sich vor Ihnen.
  • Sie müssen sehr vorsichtig sein, schnell auf verschiedene Fallen reagieren und das richtige Werkzeug einsetzen, dessen Hilfe Sie oftmals benötigen. Jedoch sind diese schwierigen Stolpersteine durch gute Speicherpunkte ausgeglichen.
  • Auch die Spiellänge ist mit 40 Leveln und knapp 200 Rätseln recht lang geraten und wird Actionpuzzle-Fans aufjubeln lassen. Auch die Levelvielfalt reicht von Eishöhle bis Dschungelruine und verspricht Abwechslung.
  • Der einzige Punkt, an dem Sie sich stören könnten, ist der Sound, der nicht wirklich gelungen ist. Die Steuerung hingegen ist sehr gut gelungen. Sie steuern Ihren Helden einfach von Level zu Level.

Hilfe und Tipps zu Diamond Rush

  • Im "Bavarian Dungeon" sollten Sie unbedingt die versteckte Schatztruhe finden. Das "Bavarian Dungeon" ist voll von Spinnen und Rittern, die Sie aufhalten wollen, aber Sie sollten unbedingt die Schatztruhe finden, die viele Schätze birgt.
  • Die "Schneehöhlen von Tibet" sind auch ein richtig schwieriges Level. Hier sollten Sie besonders achtgeben vor den Stalaktiten und den urzeitlichen Affen.
  • Sie sollten zudem in jeder Welt Ihr Arsenal an Waffen und Werkzeug ausbauen. Einen Hammer, um Gegner in den Boden zu stampfen, einen Kompass, der Sie durch die Welt führt und viele andere nützliche Dinge.
  • Versuchen Sie auch, in jedem Level so viele Diamanten wie möglich einzusammeln, doch Vorsicht, es gibt viele Fallen bei denen Sie die Hilfe Ihrer Werkzeuge oder des Hammers benötigen könnten. Es ist nicht alles Gold, was glänzt und mancher Schein von Diamanten mag Sie trügen.
Teilen: