Alle ThemenSuche
powered by

DHL-Auslieferungszeiten - so nehmen Sie Pakete entgegen

Sie erwarten sehnsüchtig ein Paket von DHL? Da keine feste Auskunft zu den Auslieferungszeiten gegeben werden kann, können Sie Ihr Paket online verfolgen.

Weiterlesen

Verpassen Sie nie wieder Ihre DHL Pakete.

DHL - ein Unternehmen der Post

  • Sie können davon ausgehen, dass die Auslieferungszeiten von DHL so geregelt sind, wie die Öffnungszeiten der Post. Aber nicht nur montags bis freitags liefert DHL Pakete aus - auch samstags findet der Service wie gewohnt statt.
  • Eilsendungen können samstags sogar direkt bei Ihnen abgeholt werden. Erkundigen Sie sich im Vorfeld bei der Postfiliale in Ihrem Ort.

Feste Auslieferungszeiten bei dem Paketdienst

  • Leider kann Ihnen niemand sagen, wann genau Ihr Paket bei Ihnen eintreffen wird. Die Auslieferungszeiten bei DHL gelten in der Regel bis abends um 18 Uhr - solange, wie die Post geöffnet hat, wird auch von DHL geliefert.
  • Wenn Sie wissen wollen, wann genau Ihr Paket bei Ihnen eintreffen wird, können Sie es online verfolgen. Über die Sendeverfolgung von DHL können Sie die für Ihr Paket wichtigen Tracking- und Tracing-Informationen in Erfahrung bringen.
  • Wählen Sie im Feld "Sendeverfolgung" Ihre Versandart und klicken Sie auf weiter. Auf der nächsten Seite müssen Sie Ihre Sendenummer eingeben. Diese müssten Sie mit der Versandbestätigung Ihres Paketes per E-Mail erhalten haben.
  • Nachdem Sie die Nummer eingegeben haben, können Sie einsehen, wo genau sich Ihr Paket befindet und wann es in etwa bei Ihnen eintreffen wird.
  • Erfahren Sie jederzeit den Status Ihrer Bestellungen. Mit dem Tracking- und Tracing-Service von DHL sind Sie immer auf dem Laufenden und werden die Lieferung Ihrer Pakete nie wieder verpassen.

Teilen:

Ähnliche Artikel

Schon gesehen?