Alle ThemenSuche
powered by

DHL-Auslieferungszeiten - so nehmen Sie Pakete entgegen

Sie erwarten sehnsüchtig ein Paket von DHL? Da keine feste Auskunft zu den Auslieferungszeiten gegeben werden kann, können Sie Ihr Paket online verfolgen.

Weiterlesen

Verpassen Sie nie wieder Ihre DHL Pakete.

DHL - ein Unternehmen der Post

  • Sie können davon ausgehen, dass die Auslieferungszeiten von DHL so geregelt sind, wie die Öffnungszeiten der Post. Aber nicht nur montags bis freitags liefert DHL Pakete aus - auch samstags findet der Service wie gewohnt statt.
  • Eilsendungen können samstags sogar direkt bei Ihnen abgeholt werden. Erkundigen Sie sich im Vorfeld bei der Postfiliale in Ihrem Ort.

Feste Auslieferungszeiten bei dem Paketdienst

  • Leider kann Ihnen niemand sagen, wann genau Ihr Paket bei Ihnen eintreffen wird. Die Auslieferungszeiten bei DHL gelten in der Regel bis abends um 18 Uhr - solange, wie die Post geöffnet hat, wird auch von DHL geliefert.
  • Wenn Sie wissen wollen, wann genau Ihr Paket bei Ihnen eintreffen wird, können Sie es online verfolgen. Über die Sendeverfolgung von DHL können Sie die für Ihr Paket wichtigen Tracking- und Tracing-Informationen in Erfahrung bringen.
  • Wählen Sie im Feld "Sendeverfolgung" Ihre Versandart und klicken Sie auf weiter. Auf der nächsten Seite müssen Sie Ihre Sendenummer eingeben. Diese müssten Sie mit der Versandbestätigung Ihres Paketes per E-Mail erhalten haben.
  • Nachdem Sie die Nummer eingegeben haben, können Sie einsehen, wo genau sich Ihr Paket befindet und wann es in etwa bei Ihnen eintreffen wird.
  • Erfahren Sie jederzeit den Status Ihrer Bestellungen. Mit dem Tracking- und Tracing-Service von DHL sind Sie immer auf dem Laufenden und werden die Lieferung Ihrer Pakete nie wieder verpassen.

Teilen:

Laptop verschicken mit der Post
Laura Klemke
Haushalt

Laptop verschicken mit der Post

Den Laptop mit der Post zu verschicken, erscheint zunächst riskant. Doch wenn Sie Ihr Paket sicher verpacken und die richtige Versandmethode wählen, kann Ihrem Laptop nichts passieren.

Hortensien trocknen - so geht´s richtig
Nina Grätz
Haushalt

Hortensien trocknen - so geht's richtig

Orchideenableger einpflanzen - Anleitung
Elke M. Erichsen
Haushalt

Ähnliche Artikel

Neue Packstation-Karte bei der Deutschen Post beantragen
Jennifer Feichtner
Haushalt

Packstation-Karte verloren - was tun?

Sie haben Ihre Packstation-Karte verloren und wissen nicht was Sie nun tun können? Kein Problem, denn hier wird Ihnen erklärt wie Sie ganz leicht eine neue Karte beantragen können.

Internationale Pakete benötigen eine Zollinhaltserklärung.
Britta Berdin
Haushalt

Paket nach China schicken - so geht's

Bei DHL Pakete unfrei versenden.
Sabine Gert-Schlühr
Haushalt

Unfrei versenden bei DHL - so funktioniert's

Im Expressflug abholbereit!
Jennifer Fiederer
Freizeit

Packstation gesperrt - was tun ?

Der DHL Abholservice ist praktisch.
Markus Maria Renz
Freizeit

DHL Abholservice nutzen - so funktioniert's

Sie haben ein Paket, das Sie verschicken möchten, aber können dieses nicht zur nächsten Packstation von DHL bringen? Nutzen Sie einfach den Abholservice. So funktioniert es ganz bestimmt.

Die Postverfolgung zeigt den Paketstandort an.
Laura Klemke
Freizeit

Postverfolgung - so verfolgen Sie Ihre DHL-Sendung

Mithilfe der Postverfolgung kann man im Internet einsehen, wo DHL-Pakete sich befinden. Dies gilt sowohl für Sendungen, die man selbst abgeschickt hat, als auch für solche, die man bekommt.

Schon gesehen?

DHL-Aufkleber drucken - so klappt`s
Rainer Ellmer
Freizeit

DHL-Aufkleber drucken - so klappt`s

Eine Pute zubereiten - Rezeptvorschläge
Daniela Kitzhofer
Essen

Eine Pute zubereiten - Rezeptvorschläge

Schlummerbetrieb deaktivieren - so geht's am iPhone
Viktor Peters
Haushalt