DHL - ein Unternehmen der Post

  • Sie können davon ausgehen, dass die Auslieferungszeiten von DHL so geregelt sind, wie die Öffnungszeiten der Post. Aber nicht nur montags bis freitags liefert DHL Pakete aus - auch samstags findet der Service wie gewohnt statt.
  • Eilsendungen können samstags sogar direkt bei Ihnen abgeholt werden. Erkundigen Sie sich im Vorfeld bei der Postfiliale in Ihrem Ort.

Feste Auslieferungszeiten bei dem Paketdienst

  • Leider kann Ihnen niemand sagen, wann genau Ihr Paket bei Ihnen eintreffen wird. Die Auslieferungszeiten bei DHL gelten in der Regel bis abends um 18 Uhr - solange, wie die Post geöffnet hat, wird auch von DHL geliefert.
  • Wenn Sie wissen wollen, wann genau Ihr Paket bei Ihnen eintreffen wird, können Sie es online verfolgen. Über die Sendeverfolgung von DHL können Sie die für Ihr Paket wichtigen Tracking- und Tracing-Informationen in Erfahrung bringen.
  • Wählen Sie im Feld "Sendeverfolgung" Ihre Versandart und klicken Sie auf weiter. Auf der nächsten Seite müssen Sie Ihre Sendenummer eingeben. Diese müssten Sie mit der Versandbestätigung Ihres Paketes per E-Mail erhalten haben.
  • Nachdem Sie die Nummer eingegeben haben, können Sie einsehen, wo genau sich Ihr Paket befindet und wann es in etwa bei Ihnen eintreffen wird.
  • Erfahren Sie jederzeit den Status Ihrer Bestellungen. Mit dem Tracking- und Tracing-Service von DHL sind Sie immer auf dem Laufenden und werden die Lieferung Ihrer Pakete nie wieder verpassen.