Alle Kategorien
Suche

Delphin-Staubsauger - Wissenswertes zur Funktion

Die meisten Staubsauger arbeiten mit einem Filtersystem oder mit Staubsaugerbeuteln. Wenn Sie beides nicht möchten, sollten Sie sich das Gerät von Delphin anschauen. Dieses arbeitet mit einem besonderen System, welches einfach zu handhaben und sehr gut für die Gesundheit ist.

Mit dem Delphin entscheiden Sie sich für einen besonderen Staubsauger.

Von der Firma Delphin können Sie Bodenstaubsauger kaufen, die nicht mit den herkömmlichen Systemen mit Filter oder Beutel arbeiten, sondern den Staub mit Wasser binden. Dies ist hygienischer, als einen Staubbeutel zu wechseln oder einen Filter zu entleeren. Mit dem Delphin bekommen Sie zudem Sauberkeit, die sehr umweltfreundlich ist.

Ein Staubsauger von Delphin hat eine andere Arbeitsweise

  • Haben Sie einen klassischen Staubsauger, der mit einem Filter oder einem Staubsaugerbeutel arbeitet, kennen Sie sicher das Problem mit dem Wechseln des Beutels oder dem Entleeren der Staubbehälter bei Geräten mit entsprechendem Filter. 
  • Wenn Sie allergisch auf Staub reagieren, ist das Wechseln problematisch, denn Sie atmen sowohl bei einem Staubsauger mit Staubbehälter als auch bei einem Gerät mit Beutel den aufgefangenen Staub ein. Zudem ist es bei einem auswaschbaren Filter nicht angenehm, diesen zu entleeren, und Staubsaugerbeutel sind sehr teuer. Die Entscheidung für das völlig andere System von Delphin ist so in jedem Fall eine Überlegung wert.

Die Geräte eignen sich gut für Allergiker

  • Staubsauger von Delphin binden den Staub mit Wasser. So kann sich dieser beim oder nach dem Saugen nicht wieder in der Luft verfangen und Sie atmen diesen nicht noch einmal ein, denn nasser Staub bleibt gebunden.
  • Die Staubsauger kommen ohne Lamellen, Filter oder Beutel aus. Sie können sich zwischen verschiedenen Modellen entscheiden. Informieren Sie sich auf der Homepage des Unternehmens über die Vorteile der Staubsauger und treffen Sie dann eine entsprechende Entscheidung.

Der Delphin-Staubsauger eignet sich zudem sehr gut für Haushalte, in denen Allergiker leben. Durch die Feuchtigkeit werden Hausstaubmilben gebunden, was für einen Stauballergiker eine große Erleichterung darstellt.

Teilen: