Alle Kategorien
Suche

Deal Finder deaktivieren

Der Deal Finder zählt zu den Programmen, die vorgeben, für Sie von äußerster Wichtigkeit zu sein. Bei genauerem Hinsehen werden Sie allerdings schnell bemerken, dass es dieser Software eigentlich nur um das Anregen von Geschäften geht. Dieses Programm zu deaktivieren wird somit keine nachteiligen Auswirkungen auf Ihre weiteren Shopping-Ausflüge im Internet haben.

Ohne den Deal Finder wird das Online-Einkaufen wieder zum Vergnügen.

Der Deal Finder kommt legal auf Ihren Computer

  • Da Sie es sind, der den Deal Finder auf den hauseigenen Computer herunterlädt und installiert, können Sie bei diesem Programm nicht von einer Software reden, die sich illegal auf Ihrem PC befindet.
  • Es ist einzig und allein der Unachtsamkeit vieler Internetnutzer zu verdanken, dass Programme wie der Deal Finder auf vielen Rechnern ihre Aufgaben verrichten dürfen. Sie sollten daher bei jedem einzelnen Download auf die einzelnen Komponenten achten, die zusätzlich zu der von Ihnen gewünschten Software als Bonus hinzugegeben werden.
  • Lesen Sie jeden Schritt der Prozedur aufmerksam durch und bedenken Sie jeden einzelnen Klick, um sich die Arbeit, ein unerwünschtes Programm deaktivieren zu müssen, zu ersparen.
  • Einmal installiert wird dieses Programm bei jedem Besuch einer größeren Website, die sich mit dem Verkauf von Waren aller Art beschäftigt, seine Aufgabe verrichten. Diese besteht darin, Ihnen mittels eines Popups ähnliche Angebote anzuzeigen, wie die, welche Sie gerade im Hintergrund auf der eigentlichen Internetseite sehen können.

Zum Deaktivieren dieses Programms müssen Sie nichts entfernen

An und für sich wird dieses Programm selbst als harmlos angesehen. Jedoch könnten Sie durch die in den Popups enthaltenen Links zu den Produkten auf Webseiten gelangen, die Ihren Rechner mit Malware aller Art "versorgen". Daher wäre es für Sie das Sicherste, den Deal Finder zumindest zu deaktivieren.

  1. Der Deal Finder zeigt sich immer dann, wenn Sie mit dem Mauszeiger über ein Kaufangebot von beispielsweise eBay oder Amazon fahren.
  2. Zeigt sich das Popup, heucheln Sie Interesse für die Deal-Finder-Angebote und suchen Sie den Verweis "More", der sich meist in der unteren Leiste des Fensters finden lässt.
  3. Ein Klick auf diesen Link öffnet wiederum ein zweites Popup, in dessen oberer Ecke Sie ein "I" oder das Wort "Info" vorfinden werden.
  4. Nutzen Sie diese Schaltfläche, bekommen Sie die Gelegenheit, in einem Drop-down-Menü die Option "Deal Finder ausschalten" auszuwählen.
  5. Haben Sie Ihre Wahl getroffen, wird der Deal Finder durch das interne Deaktivieren ruhiggestellt und wird Sie nicht wieder belästigen.
Teilen: