Alle Kategorien
Suche

Das schwarze Buch des Internets - Informatives

Das schwarze Buch des Internets ist bei Internetshop-Besitzern bekannt, da es viele gute Tipps für den Bereich "E-Commerce" enthält. Allerdings birgt es auch dubiose Inhalte.

Das schwarze Buch des Internets beschreibt, wie man im Netz Geld verdienen kann.

Das mysteriöse schwarze Buch des Internets

Das schwarze Buch des Internets ist ein eBook, das das Thema „Geld verdienen im Internet“ behandelt. Es zeigt, welche Wege zu gehen sind, um ein erfolgreiches Online-Business zu führen. Allerdings beschreibt das Werk auch Methoden, wie man im Internet illegal zu Geld kommt. Der Autor des Buches ist unbekannt.

  • Die Lektüre hat 11 Kapitel. Das erste Kapitel behandelt die Grundlagen des Online-Business. Daraufhin geht es um die Frage, was Sie für den Start eines Online-Business benötigen. In den folgenden Kapiteln gibt der Autor die Antwort: HTML-Grundlagen und PhP-Grundlagen.
  • Es folgt in Kapitel 2 das Thema "Affiliate Marketing". Des Weiteren beschreibt der Autor, wie Sie eine Preissuchmaschine erstellen, und erklärt anschließend, wie Sie in einer Stunde 593 Dollar verdienen können.
  • Das nächste Kapitel beschreibt Werbe- und SEO-Strategien. In Kapitel 4 geht es um den eigenen Onlineshop und was Sie dabei beachten müssen.
  • In den folgenden Kapiteln behandelt der Autor die Themen "Dropshipping", "10.000-Euro-Trick", "Click- sowie  Leadbetrug". Es folgt eine Anleitung, wie Sie eine Offshore-Firma aufbauen und wie Sie im Netz Spenden akquirieren. In Kapitel 10 geht es um die eigene Videoplattform und im letzten Kapitel behandelt der Autor das Thema "kostenpflichtige Telefonnummern".

Gute und schlechte Kapitel im Buch

Auch wenn das schwarze Buch des Internets einige Kapitel enthält, die illegale Methoden beschreiben, gibt es viele Kapitel, die eine gute Einführung in das Online-Marketing und den E-Commerce bieten.

  • Dazu zählt z. B. das 4. Kapitel, in dem beschrieben wird, was zu beachten ist, wenn Sie einen Online-Shop eröffnen wollen, und folgende Themen behandelt: Auswahl des Produkts, Gewinnspanne, Lagermöglichkeiten, Werbung sowie laufende Kosten. Auch das Kapitel über „Affiliate Marketing“ ist ein hilfreicher Ratgeber für Partnerprogramme, die im Internet angewendet werden.
  • Bei einigen Kapiteln beschreibt der Autor Methoden, die als illegal angesehen werden. Gleichzeitig distanziert er sich von diesen Methoden und weist darauf hin, dass das Kapitel nur zur Dokumentation diene und die Anwendungen grundsätzlich verboten seien.
Teilen: