Alle Kategorien
Suche

Das schönste Geschenk für eine Frau - eine extravagante Idee

Wer eine Frau liebt, möchte ihr das Schönste schenken, was es gibt. Nicht jedem stehen die Mittel zur Verfügung, Schlösser zu errichten. Hier ein paar extravagante Ideen:

Eine Blumenwiese ist ein schönes Geschenk.

Ein schönes Geschenk für eine Frau finden

  • Das schönste Geschenk für eine Frau ist etwas, womit sie nicht rechnet. Etwas, dass Ihrer Fantasie etwas abverlangt und Sie nicht unbedingt in Schulden stürzt.
  • Das schönste Geschenk ist das, was Ihre Freundin nicht zu einer Gegenleistung nötigt. Eine Gegenleistung, die sie vielleicht gar nicht leisten kann.
  • Solche allzu großen Geschenke sind gefährlich. Sie können das Ungleichgewicht zwischen Partnern betonen und damit dazu führen, dass die Partnerschaft aus der Balance gerät.
  • Denken Sie außerhalb der üblichen Bereiche. Außerhalb von Klunkern, Kleidung, Blumen. Oder machen Sie diese Geschenke zu etwas Außergewöhnlichem.
  • Wenn Sie einen Ring schenken wollen, schenken Sie einen, den Sie selbst entworfen haben. Sie finden sicher einen Juwelier oder Goldschmied, der Ihnen dabei hilft. Solche Ringe sind oft nicht viel teurer als andere „von der Stange“. Und eine ständige Erinnerung an Sie.
  • Sie wollen Kleidung schenken? Dann schenken Sie einen Termin bei einem Schneider. Und einen Gutschein dafür, das Lieblingsstück Ihrer Frau nach zu nähen – in einem Stoff ihrer Wahl. Auch das ist etwas, das meist nicht völlig unbezahlbar ist. Einen Schneider finden Sie durch Empfehlungen oder durch die Gelben Seiten Ihrer Region.
  • Wenn Sie Blumen schenken wollen – warum nicht einen Blumenwiese vor ihrem Bürofenster? Sie können auch auf einer Brache in ihrer Nähe eine Blumenwiese anlegen. Im Herbst ein Herz aus Krokussen in die Wiese des nächsten Parks pflanzen. Solche Wildpflanzungen schaden keinem, aber es wird das Herz Ihrer Frau sehr erfreuen. Es ist eine einmalige Geste, die zudem nicht viel Geld kostet.
Teilen: