Alle Kategorien
Suche

Daniel Craig - mit Brille gelingt sein Styling so

Daniel Craig gilt als einer der bestgekleidetsten Männer Hollywoods. Auch sein Kleidungsstil ist stilvoll und schick. Wie Sie sich trotz Brille wie Daniel Craig stylen, erfahren Sie in dieser Anleitung.

Auch mit Brille gelingt Ihr Styling.
Auch mit Brille gelingt Ihr Styling.

Das alltägliche Styling von Daniel Craig auch mit Brille

Ihre Brille ist kein großes Hindernis. Auch mit diesen Accessoires können Sie es dem Hollywoodstar gleichmachen. Achten Sie einfach auf einen guten Kleidungsstil und die kurzen Haare.

  • Daniel Craig hat kurzes blondes Haar, welches er manchmal zur Seite hin stylt. Haben Sie langes Haar, so gehen Sie zum Friseur und gleichen Sie Ihr Haar an. Tauen Sie sich etwas. Viele Männer sehen gerade mit kurzen Haaren attraktiv aus. Auch Ihrer Brille stehen die kurzen Haare.
  • In seiner Freizeit trägt Daniel Craig lässige Kleidung. Das wichtigste Kleidungsstück ist hier die stylishe Männerjeans. Kaufen Sie sich eine Jeans, wenn nicht vorhanden. Krempeln Sie die Jeans an den Füße um. Dies ist ein typischer Act von Daniel Craig.
  • Daniel Craig trägt gerne braune Lederschuhe, welche auch gut zu den lässigen Jeans passen. Gehen Sie mit der Jeans in ein Schuhgeschäft und kaufen Sie passende Schuhe. Achten Sie auch darauf, dass die Schuhe zu Ihrer Brille passen.
  • Auch obenherum mag es Daniel Craig stilvoll und lässig. Kaufen Sie sich ein schlichtes weißes Shirt. Zum Drüberziehen kaufen Sie sich einen grauen Pulli zum Knöpfen aus Baumwolle oder im Winter aus dickerem Stoff.

Ihr lässiges Daniel-Craig-Outfit ist komplett. Ziehen Sie Ihre Brille auf und verführen Sie die Frauen.

Der klassische Anzug von Daniel Craig passend zur Brille

Auch in Anzug macht Daniel Craig eine gute Figur. Hier achtet er auf besondere Farben. Der schwarze Anzug ist Daniel Craig zu konventionell.

  • Passend zu seinen blonden Haaren trägt Daniel Craig gerne graue Anzüge. Kaufen Sie sich einen grauen Anzug.
  • Kaufen Sie ein schlichtes weißes Hemd und eine passende Krawatte. Diese sollte nicht zu bunt, sondern auch grau, schwarz oder braun sein.
  • Tragen Sie braune Lederschuhe auch zu Ihrem Anzug.
  • Sie können auch beide Stylings kombinieren. Tragen Sie zum Beispiel die Jeans mit Hemd und Jackett.

Ihr klassisches Daniel-Craig-Styling mit Brille ist fertig.

Teilen: