Alle Kategorien
Suche

Cracked Nagellack - so tragen Sie den Lack auf

Cracked Nagellack bringt einen einmaligen Effekt auf Ihre Fingernägel. Investieren Sie ein wenig Zeit und im Handumdrehen sehen Ihre Fingernägel ganz besonders aus.

Cracked Nagellack wird ganz einfach aufgetragen

Was Sie benötigen:

  • Basic Nagellack
  • Cracked Nagellack
  • Klarlack

Cracked Nagellack - mit Rissen zum Eyecather

Ein toller Nagellack verschönert Ihre Fingernägel. Die Zeit, wo nur eine Lackfarbe verwendet wurde, ist längst vorbei. Wenn Sie zu einem besonderen Eyecatcher werden wollen, tragen Sie Cracked Nagellack auf und alle Blicke sind auf Sie gerichtet.

  • Setzen Sie Ihre Fingernägel gekonnt in Szene. Durch Cracked Nagellack erhalten Ihre Fingernägel einen einmaligen Effekt. Es handelt sich hierbei nicht um normale Lacke, mit dem Auftragen der speziellen Lacke sorgen Sie für einen regelrechten Wow-Effekt.
  • Cracked Nagellack ist in der Regel schnell trocknend. In der Trocknungsphase reißt der Nagellack auf und der darunter aufgetragene Nagellack wird durch die Risse des Cracked Nagellack hervorgehoben.

Auftragen ist ganz einfach

Cracked Nagellack tragen Sie genauso leicht auf, wie normalen Lack. Sie müssen sich an keine besonderen Regeln halten.

  1. Für den rissigen Effekt tragen Sie als erstes eine Schicht farbigen Nagellack auf Ihre Nägel auf. Beginnen Sie mit dem Lack in der Mitte der Fingernägel und legen Sie den Pinsel anschließend seitlich an. Damit der Nagellack gleichmäßig erscheint, müssen Sie ihn immer gleich dünn auftragen.
  2. Lassen Sie die erste Schicht Nagellack vollständig an der Luft trocknen. Cracked Nagellack darf nur auf vollständig trockenen Nägeln angewendet werden.
  3. Tragen Sie den Cracked Nagellack nun auf die trockenen, lackierten Fingernägel auf. Gehen Sie dabei genauso vor, wie bei jedem anderen Nagellack auch.
  4. Lassen Sie den Nagellack wieder trocknen, nach spätestens fünf Minuten ist der Nagellack völlig trocken. Während der Zeit wird der Nagellack aufreißen und die Risse sind stark sichtbar.
  5. Zur Fixierung und als Glanzabschluss tragen Sie noch einen Klarlack auf. Durch diesen werden Ihre Fingernägel geschützt und der Lack hält um einiges länger.
Teilen: