Alle Kategorien
Suche

Coole Spiele für das iPhone - so spielen Sie gegen Freunde

Coole Spiele für das iPhone - so spielen Sie gegen Freunde1:11
Video von Peter Oliver Greza1:11

Mit dem iPhone lässt sich nicht nur telefonieren und es lassen sich auch nicht nur Nachrichten schreiben, sondern auch zahlreiche andere Dinge anstellen. So können Sie mit Freunden coole Spiele spielen, wenn Sie wissen wie. Dieser Artikel gibt Anregungen für coole Spiele.

Kaum ein Handy, welches heute noch auf den Markt kommt, hat nur noch eine Telefon- und SMS-Funktion. Vielmehr lassen sich mit den sogenannten Smartphones, unter anderem auch dem iPhone Navigationsrouten berechnen, das Wetter messen, im Internet surfen usw. Auch coole Spiele, die Sie mit Freunden spielen können, sind auf dem iPhone installierbar. Im Folgenden lesen Sie, welche Spiele sich lohnen, und wie Sie diese mit Freunden spielen können.

Malen mit Freunden auf dem iPhone

  • Mit der App "Malen mit Freunden" haben Sie die Möglichkeit auf dem Bildschirm Ihres iPhones verschiedene vorgegebene Gegenstände zu malen, die dann einer Ihrer Freunde erraten muss. 
  • Je besser Sie malen und je schneller Ihr Freund das Gemalte errät, desto mehr Punkte bekommen Sie beide. Mit diesen Punkten steigen Sie in einer Rangliste auf, welche jeder Spieler, der das Spiel besitzt sehen kann.
  • Sie können dabei Freunde auswählen, die das Spiel besitzen und die bei Facebook angemeldet sind, oder Freunde, die ebenfalls das Spiel besitzen und deren E-Mail-Adresse sie eingeben. 
  • Des Weiteren erlaubt das Spiel das zufällige Malen mit irgendeinem Besitzer des Spiels, wodurch Sie neue Freunde finden und mit diesen malen können.

Weitere coole Spiele mit Freunden

  • Weiterhin können Sie zum Beispiel größere Online-Rollespiele wie "Order and Chaos" mit Freunden zusammen spielen. Jeder Ihrer Freunde, der online einen Account für das Spiel hat, kann sich dann mit Ihnen im Spiel treffen, sodass Sie gemeinsame Quests und Abenteuer erleben können.
  • Wenn Sie kleinere coole Spiele bevorzugen, ist zum Beispiel "Air Hockey" zu empfehlen, wo Sie mit einer Art Scheibe versuchen, eine kleinere schwarze Scheibe in das Tor Ihres Freundes zu befördern. Alle diese Minispiele mit Freunden sind schnell zu installieren und sorgen meist für eine Menge Spaß!

Verwandte Artikel