Alle Kategorien
Suche

Coole Adventskalender für den Partner - Überraschungen richtig zusammenstellen

Wenn es draußen wieder kälter wird und die Adventszeit näher kommt, ist es an der Zeit, sich Gedanken über einen Adventskalender zu machen, um die Vorweihnachtszeit noch schöner zu gestalten. Für den Fall, dass Sie dieses Mal Ihren Partner oder Ihre Partnerin damit überraschen möchten, sollten Sie schon früh genug damit beginnen, 24 coole Kleinigkeiten für den Kalender zu sammeln.

Versüßen Sie die Vorweihnachtszeit mit einem Adventskalender.

Was Sie benötigen:

  • Unterwäsche
  • Geschenke passend zum Hobby
  • Bücher/Zeitschriften
  • Süßigkeiten
  • Tee
  • Bilderrahmen und Foto

Coole Geschenken für einen Adventskalender

Wenn Sie Ihren Partner mit einem Adventskalender überraschen möchten, sollten Sie coole Gegenstände beziehungsweise Geschenke kaufen, mit denen Sie den Kalender füllen können.

  • Füllen Sie den Kalender zum Beispiel mit erotischer Unterwäsche oder mit einem Gutschein für den Kauf von Unterwäsche. Besondere Boxershorts für den Mann oder tolle Dessous für die Frau kommen garantiert gut an.
  • Des Weiteren können Sie auch beim Kauf der Geschenke darauf achten, dass diese zum Teil etwas mit dem Hobby des Partners zu tun haben. Angler können Sie zum Beispiel eine besonders tolle Angelschnur kaufen oder Hobbymalern ausgefallenes Zeichenequipment.
  • Bücher oder Zeitschriften können ebenfalls im Adventskalender Platz finden, wenn der Partner oder die Partnerin besonders viel liest. Bei Zeitschriften sollten Sie allerdings darauf achten, dass diese auch noch aktuell sind, wenn das Adventskalendertörchen geöffnet wird.

Weitere Füllmöglichkeiten für einen Adventskalender

Neben den genannten Sachen, gibt es auch noch weitere coole Möglichkeiten, um einen Kalender zu füllen.

  • Süßigkeiten sollten natürlich in jedem Weihnachtskalender vorzufinden sein. Befüllen Sie ein paar Kalendertörchen mit den Lieblingssüßigkeiten Ihres Partners oder Ihrer Partnerin.
  • Für den Fall, dass Ihr Partner oder Ihre Partnerin ein/e Teeliebhaber/-in ist, können Sie auch kleine Päckchen mit frischem Tee in dem Kalender unterbringen. Abgepackte Teebeutel sind natürlich ebenfalls möglich.
  • Ein eingerahmtes Bild, auf dem Sie mit Ihrem Liebsten oder Ihrer Liebsten abgebildet sind, bringt sicherlich auch große Freude, wenn man dies im Adventskalender anfindet.
Teilen: