Alle ThemenSuche
powered by

Conan the Barbarian - so gelingt die Fanverkleidung

Möchten Sie einmal Conan the Barbarian sein? Dann haben Sie an Fasching oder auch an Halloween die Möglichkeit, eine schöne Fanverkleidung zu zaubern.

Weiterlesen

Werden Sie im Fasching zu Conan the Barbarian.

Was Sie benötigen:

  • Lendenschurz
  • Leinentuch
  • Sicherheitsnadeln
  • Langhaarperücke
  • Lederband
  • Kette
  • Einhandschwert
  • Shirt mit Muskeln

Wie Conan verkleiden 

Wenn Sie wie Conan the Barbarian aussehen wollen, benötigen Sie nicht besonders viel Stoff für die Verkleidung. Alles, was Sie brauchen, ist ein Lendenschurz und eine muskulöse Figur. Kaufen können Sie entweder einen fertigen Lendenschurz oder fertigen Sie einen eigenen aus Leinentuch an. 

  • Am einfachsten ist es natürlich, wenn Sie im Handel für Faschingskostüme einen Lendenschurz kaufen. In der Regel ist das Kleidungsstück für ein paar Euros erhältlich. 
  • Wollen Sie Ihren eigenen Lendenschurz anfertigen, dann benötigen Sie ein höchstens knielanges, dunkles Stoffstück. Binden Sie es um die Hüften und stecken Sie den Stoff hinten mit Sicherheitsnadeln zusammen. Wenn Sie etwas mehr Arbeit investieren möchten, können Sie den Stoff mit wenigen Stichen zusammennähen. Als Alternative eignet sich auch eine sehr kurze und dunkelbraune Hose, diese können Sie ebenfalls im Handel für Faschingsbedarf erwerben. 

Zubehör für The Barbarian

  • Wollen Sie nicht so viel Haut zeigen, können Sie im Handel für Faschingsbedarf ein Shirt kaufen, auf dem Muskeln deutlich nachgebildet sind. Diese Shirts gibt es als Kurz- und Langarmshirts. 
  • Natürlich muss auch der Rest stimmen, denn Conan the Barbarian zeichnet sich nicht nur durch seine knappe Bekleidung aus. Ihren Kopf können Sie entweder von einem Stofftuch oder Lederbändern schmücken lassen. Vergessen sollten Sie auch auf keinen Fall eine dunkelhaarige Langhaarperücke. 
  • Um den Hals gehört eine Knochenkette oder eine Kette mit wurzelartigen Anhängern. Fast ist die einfallsreiche Fanverkleidung fertig. Alles, was Sie jetzt noch brauchen ist, ein Schwert.
  • Im Handel für Faschingszubehör können Sie große Schwerter und kleine Säbel kaufen. Zu Conan passt natürlich ein großes Einhandschwert mit einem großen und Furcht einlösenden Griff. 

Teilen:

Fasching: Schminken als Katze - so geht's
Claudia Jansen
Freizeit

Bald sind die Jecken wieder los. Wer dieses Jahr im Katzenkostüm zur Faschingsparty gehen möchte, sollte sich langsam Gedanken machen, wie er sich als solche schminken kann.

Hasenkostüme selber machen - so geht's
Laura Klemke
Freizeit

Hasenkostüme selber machen - so geht's

Schminken für Halloween - Anleitung
Nadine Ehlert
Freizeit

Schminken für Halloween - Anleitung

Halloween ist mittlerweile auch in Deutschland weit verbeitet. Hier erfahren Sie, wie Sie sich zu Halloween schminken können.

Ähnliche Artikel

Ein Superheldenkostüm ist einfach zu nähen.
Julia Schmidt
Basteln

Batman - Kostüm selber basteln

Batman gehört zu den bekanntesten Superhelden und ist eine beliebte Verkleidung für Fasching und Karneval. Ein Batman-Kostüm können Sie sich ohne allzu großen Aufwand selber basteln.

Indianderkleidung selber zu machen ist eine schöne Freizeitbeschäftigung.
Christine Spranger
Freizeit

Indianerkleidung selber machen

Werden Sie zur Katzenmama.
Patricia Mevissen
Basteln

Fasching - als Katze mit Nachwuchs gehen Sie so

Sie wollen zu Fasching mal nicht nur als einfache Katze gehen? Warum gehen Sie nichts einmal als Katzenmutter mit Nachwuchs? Diese Idee können Sie leicht umsetzen.

Auch Mehl gehört zur Müller-Kostümierung.
Stefanie Korte
Mode

Müller-Kostüme erstellen - so geht's

Möchten Sie sich an Fasching als Müller verkleiden, so gibt es viele unterschiedliche Kostümempfehlungen, die Sie leicht umsetzen können.

Schon gesehen?

Hautkleber selber machen - so geht's
Annemarie Kremser
Freizeit

Hautkleber selber machen - so geht's

Katze schminken - Anleitung
Felicitas Schmidt
Freizeit

Katze schminken - Anleitung

Bumerangferse - Anleitung zum Stricken
Alexandra Muders
Freizeit

Bumerangferse - Anleitung zum Stricken

Wie kühle ich Bier ohne Kühlschrank?
Lena Lehmann
Freizeit

Wie kühle ich Bier ohne Kühlschrank?

Bereit zum Verreisen mit dem Hundefahrradkorb.
Thomas Grubmüller
Freizeit

Hundefahrradkorb am Fahrrad anbringen - Anleitung

Einfach mal abschalten.
Jutta Blasche
Freizeit

Mittagsruhe in Deutschland - das sollten Sie wissen