Alle Kategorien
Suche

Combo-Diät - so geht's

Mal Hand auf's Herz - wie viele Diäten haben Sie schon ausprobiert, und wie viele davon haben Ihre Wirkung gezeigt? Wenn die Combo-Diät darunter war, wissen Sie, wie es geht. Was ist das überhaupt für eine Ernährungsweise?

Bei keiner Diät zu vergessen - die Nahrung fürs Hirn.

Was Sie benötigen:

  • Hausarzt
  • Ernährungsberatung

Was die Combo-Diät bedeutet

Combo-Diät heißt erst einmal, dass es sich um eine Kombination aus zwei Produkten handelt.

  • Dazu gehört zum einen das Produkt "MitoSlim" und zum anderen das Produkt für die Darmreinigung "NuvoCleanse". Gehören Sie auch zu den Menschen, die ohne eigenes Dazutun abnehmen möchten? Diese Combo-Diät wäre theoretisch dann das Richtige für Sie. Praktisch sollten Sie allerdings die Finger davon lassen.
  • MitoSlim soll dafür zuständig sein, die Fettverbrennung anzukurbeln. NuvoCleanse soll die Darmreinigung beschleunigen. Der Anwender soll durch diese beiden Produkte an Energie gewinnen, damit er auch mehr Sport machen kann. Natürlich sollen Sie dabei auch Ihre Ernährung umstellen.
  • MitoSlim basiert auf der Acai-Beere, grünem Tee und Mango. Alle drei Stoffe sollen den Stoffwechsel auf Vordermann bringen, die Enzyme in Ihrem Körper die Fettverbrennung reaktivieren und die Energie erhöhen, damit Sie effektiv abnehmen können.
  • Dieses Produkt soll am besten mit dem Darmreinigungsprodukt NuvoCleanse funktionieren, damit die Giftstoffe auch aus dem Körper ausgeschieden werden.
  • NuvoCleanse soll auch Blähungen reduzieren, alle Restbakterien vernichten und Wassereinlagerungen entgegenwirken.

Abnehmen mit Tabletten

Es ist der Traum nicht nur einiger Frauen, sondern auch der Männer, einfach durch Tabletten abzunehmen. Dies soll mit der Combo-Diät möglich sein.

  • Diese Combo-Diät ist kein Wundermittel, und reale Erfahrungsberichte zeigen, dass es auch nicht funktioniert. Es gibt leider keinen Wirkstoff, der magisch ist. Auch die Wissenschaft kann Ihnen damit nicht dienen, da es keinerlei Forschungsdaten auf dem Gebiet gibt.
  • Es ist kein Geheimnis, dass die Mango, die Acai-Beeren oder auch grüner Tee für die Gesundheit sehr gut sind. Essen Sie die Beeren und Mango und trinken Sie den grünen Tee, werden Sie wahrscheinlich mehr Wirkstoffe zu sich nehmen, als in den Kapseln selbst vorhanden sind. In Deutschland sind NuvoCleanse und MitoSlim nicht zugelassen, weil unter anderem der Hersteller die Mengen der Wirkstoffe für sich behält.
  • Vier Tabletten pro Tag sollen von MitoSlim ausreichend sein, um abzunehmen, zusammen mit der Kombination NuvoCleanse als Darmreiniger. Dies ist übrigens ein Nahrungsergänzungsmittel, das vom selben Hersteller ist. Recherchieren Sie selbst über Fettverbrennung und Co., werden Sie schnell wissen, dass Ihr Organismus das überschüssige Fett nicht antastet.
  • Wenn Sie Ihre Ernährung nicht umstellen, sich nicht ein bisschen bewegen oder sogar Sport betreiben, wird kein Fett verbrannt. Sie werden Ihrem Körper Gutes tun müssen, damit er Ihnen auch Gutes wieder zurückgibt. Deshalb sollten Sie ihn nicht mit irgendwelchen Kapseln oder Tabletten ärgern, sondern überlegen, was Sie in Ihrem Leben verändern können, um abzunehmen und gesund zu bleiben.

Fragen Sie Ihren Hausarzt oder eine Ernährungsberaterin, werden Ihnen beide sagen, dass Sie sich mit der Zeit einem Gesundheitsrisiko aussetzen, sollten Sie NuvoCleanse länger als eine Woche zu sich nehmen. Es belastet Ihre Darmflora sehr.

Teilen: