Alle Kategorien
Suche

Colibri Feuerzeug - Übersicht

Neben Zippos und anderen Feuerzeugen stellt auch die Firma Colibri die entsprechenden Zündmittel in hochwertiger Qualität her. Es handelt sich dabei nicht lediglich um Feuerzeuge für Zigarettenraucher, sondern um spezielle Tools, die sich vor allem zum Pfeifen- und Zigarrenrauchen eignen.

Colibri bietet eine große Palette diverser Feuerzeuge.

Colibri - Wissenswertes zur Entwicklung der Zündmittel

Die Firma Colibri ist bekannt unter dem Namen Colibri of Londen, seit 1928 werden hier automatische Zündmittel für höchste Ansprüche produziert.

  • Das Original der Feuerzeuge von Colibri stellt seitdem einen Meilenstein dar, was die Verarbeitung und Qualität anbelangt, in der Folge werden seitdem immer wieder neue Innovationen hergestellt.
  • Neben den Feuerzeugen bietet Colibri auch eine Vielzahl anderweitiger Tools und Raucheraccessoires. Mitunter werden auch Sturmfeuerzeuge hergestellt, die Sie neben dem Rauchen auch beispielsweise zum Campen effektiv einsetzen können, um den Grill zu entzünden bzw. die Grillkohle. Auf diese Weise sind Sie auch bei Wind und Wetter immer auf der sicheren Seite.
  • Die Palette umfasst des Weiteren auch Modelle wie Quantum- sowie Elektro-Quarz-Feuerzeuge, auch speziell für den Freizeit- und Outdoor-Bereich stehen unterschiedlich gestylte und konzipierte Zündmittel zur Verfügung. Auch die interessante Senso-Touch-Technologie sorgt auf zuverlässige Weise für eine Flamme. Auch mit Multi-Funktions-Zündmitteln für Genießer der Pfeife und Zigarre findet sich das passende und individuelle Modell.

Das passende Feuerzeug aussuchen - Hinweise

Sie können entsprechend Ihren Bedürfnissen aus einer Fülle von Feuerzeugen auswählen, um Ihrem individuellen Geschmack beim Zündmittel zu entsprechen.

  • Dabei können Sie auf diverse Farben bei den attraktiven Zündmitteln zurückgreifen, um auf diese Weise Ihre Rauchertools auch farblich, bzw. harmonisch aufeinander abzustimmen.
  • Sie sollten berücksichtigen, dass Colibri auch viele Feuerzeuge anbietet, die bereits einen Cutter zum Schneiden von Zigarren enthalten, sodass bei teureren Zigarren Sie auf den entsprechenden praktischen Luxus direkt zurückgreifen können, ohne einen Cutter zusätzlich mitführen zu müssen.
  • Neben den mobilen Zündmitteln werden auch attraktive Tischfeuerzeuge angeboten, sodass Sie Ihre Raucherutensilien luxuriös in einem Raucherzimmer unterbringen und aufeinander abstimmen können.
  • In jedem Falle sollten Sie für sämtliche Feuerzeuge lediglich Original-Colibri-Zubehör verwenden, dieses umfasst beispielsweise auch das Feuerzeuggas, um auf diese Weise höchste Qualität zu erhalten und auch nicht Funktionseinbußen oder den Verlust der Garantie zu provozieren.

Entsprechend können Sie auch die Feuerzeuge von Colibri sich selbst schenken, diese bieten sich allerdings für passionierte Pfeifen- und Zigarrenraucher als Geschenk an.

Teilen: