Alle Kategorien
Suche

Canon Digital IXUS 100 IS - Bedienungsanleitung

Wer sich eine neue Kamera, die Canon Digital IXUS 100 IS, anschafft, verbringt erstmal etwas Zeit mit der Bedienungsanleitung. Doch was tun, wenn bei der neuen Canon Digital IXUS 100 IS die Bedienungsanleitung fehlt? Den Link zur Bedienungsanleitung und praktische Informationen zu Ihrer Digicam finden Sie im Text.

Die Digicam mit Hilfe der Anleitung entdecken.
Die Digicam mit Hilfe der Anleitung entdecken. © S._Hofschlaeger / Pixelio

Link zur Bedienungsanleitung Ihrer Canon

Wenn Sie bisher andere Modelle oder keine Digitalkamera verwendet haben, dann bekommen Sie am schnellsten einen Überblick über die verschiedenen Funktionen Ihrer neuen Canon Digital IXUS 100 IS anhand der Bedienungsanleitung. Falls Ihnen diese aber fehlt, dann führen Sie die folgenden Schritte zu Ihrer eigenen Canon Digital IXUS 100 IS-Bedienungsanleitung im PDF-Format aus.

  • Rufen Sie die Internetseite für die Bedienungsanleitung Ihrer Canon Digital IXUS 100 IS über Ihren Computer auf. In einem neuen Tab Ihres Webbrowsers erscheint nun die Bedienungsanleitung für Ihre Digitalkamera.
  • Wenn Sie gerne das Dokument auf Ihrem Computer speichern möchten, dann klicken Sie dafür links oben auf das zweite Symbol "Speichern". Der Computer hinterlegt jetzt auf Ihrem System eine Kopie der Bedienungsanleitung, die Sie jederzeit auch ohne Internetzugang aufrufen können.
  • Die Bedienungsanleitung zu Ihrer Canon Digital IXUS 100 IS können Sie auch direkt ausdrucken und zu Ihrer Digitalkamera hinzufügen. Wählen Sie dafür das erste links oben aufgeführte Symbol "Drucken" und die Bedienungsanleitung wird über den angeschlossenen Drucker ausgedruckt.

Allgemeine Informationen zu Ihrer Canon Digital IXUS 100 IS

  • Mit Ihrer gekauften Digitalkamera Canon Digital IXUS 100 IS können Sie Bilder in unterschiedlicher Auflösung fotografieren. Die Kamera bietet Ihnen dafür eine Gesamtanzahl von insgesamt 12,1 Megapixel an. 
  • Zudem können Sie mit dem optischen Zoom (3-fach) auch Gegenstände in der Nähe und größerer Entfernung einfangen.
  • Für die Ansicht Ihrer fotografierten Bilder und Videos haben Sie außerdem ein hochauflösendes 2,5 Zoll PureColor LCD II Display (6,9 cm) zur Verfügung. So können Sie schnell und einfach verwackelte Bilder aus Ihrem Speicher löschen.
  • Mit einem leichten aber stabilen Gehäuse und gerade mal einem Gewicht von 540g haben Sie mit der Canon Digital IXUS 100 IS ein wahres Fliegengewicht für jeden Schnappschuss im Urlaub parat. 
Teilen: