Alle Kategorien
Suche

Campingplatz auf Korsika - so zelten Sie auf der Insel

Wenn Sie einen Campingplatz auf Korsika suchen, werden Sie schnell fündig werden: Von Ajaccio bis Zonza gibt es sowohl an der Küste als auch im Landesinneren zahlreiche Zeltplätze.

Wo finden Sie einen schönen Campingplatz auf Korsika?

Korsika, das heißt wandern, zelten, Natururlaub. Ein Campingplatz ist im Sommer nicht schwer zu finden, im Frühjahr dagegen sollten Sie sich zu den Öffnungszeiten im Jahr informieren.

So finden Sie den richtigen Campingplatz

  • Korsika hat nicht nur einen einzigen Campingplatz. Fast zweihundert Zeltplätze unterschiedlicher Ausstattung und Kategorie sind über die Insel verstreut. Wenn Sie also einfach irgendeinen Ort suchen, um ein Zelt aufzustellen, werden Sie auf jeden Fall fündig werden.
  • An der Küste gibt es zahlreiche Zeltplätze mit direktem Zugang zum Strand, aber auch im bergigen Hinterland finden Sie viele Möglichkeiten, mit dem Zelt eine Übernachtung zu organisieren.
  • Auf Camping.info finden Sie eine interaktive Karte von Korsika, auf der Sie den Campingplatz anklicken können, für den Sie sich interessieren. Beachten Sie, dass die Kategorie "Premium-Campingplatz" keine Qualitätsauszeichnung für den jeweiligen Zeltplatz ist.
  • Der angegebene Vergleichspreis bezieht sich dabei auf eine Übernachtung für zwei Erwachsene mit Auto und Campingwagen, Strom und Ortstaxe inklusive. 
  • Falls Sie auf der angegebenen Seite Informationen vermissen, wie beispielsweise die Öffnungszeiten innerhalb des Jahres, werden Sie möglicherweise auf der Seite Abenteuer Korsika fündig.
Teilen: