Der Zombie-Modus von Call of Duty: Black Ops

Bild 1

Call of Duty: Black Ops bietet Ihnen eine sehr gute Story und einen spannenden Einzelspielermodus, des Weiteren können Sie den Ego-Shooter natürlich auch über das Internet spielen und gegen andere Spieler antreten.

  • Eine echte Besonderheit stellt der Zombie-Modus von Call of Duty: Black Ops dar, denn dieser Modus ist nicht in der geschnittenen Version des Computerspiels verfügbar und muss bei der ungeschnittenen Version auch erst freigeschalten werden.
  • Wenn Sie die Einzelspielerkampagne von Call of Duty: Black Ops erfolgreich durchgespielt haben, dann können Sie sich im Zombie-Modus gegen tausende Zombies beweisen. In diesem besonders spaßigen und auch anspruchsvollen Modus erscheinen immer mehr Zombies, die nach Ihrem Leben trachten. Zum Glück sind diese Gegner recht langsam und natürlich auch nicht gerade intelligent. Trotzdem wird der Zombie-Modus mit der Zeit immer schwerer und Sie benötigen ein gutes taktisches Vorgehen sowie die richtigen Waffen.
  • Eine sehr große Hilfe gegen die Unmassen von Zombies ist der Automat Dr. Niete. Bei diesem können Sie spezielle Extras kaufen und sich so entscheidende Vorteile gegenüber den Zombies verschaffen.
Bild 2

So nutzen Sie Dr. Niete effektiv

  1. Im Zombie-Modus von Call of Duty: Black Ops werden Sie nach einer Weile auf einen größeren Platz treffen und auf diesem steht der Automat Dr. Niete. Durch das Erledigen der Zombies erhalten Sie Geld, mit dem Sie bei Dr. Niete einen speziellen Trank kaufen können.
  2. Kaufen Sie ein Getränk von Dr. Niete und trinken Sie es. Nun erhalten Sie eine spezielle Fähigkeit, mit diesen können Sie einen sehr großen Sprung machen und aus der Luft eine zerstörerische Explosion auslösen.
  3. Gehen Sie zurück in das Haus und sammeln Sie einige Zombies. Laufen Sie dann die Treppe nach oben und springen Sie herunter und lösen im Sprung die Explosion aus. Mit dieser werden Sie sehr viele Zombies auf einmal erledigen können. Nutzen Sie das Getränk von Dr. Niete so oft sie können und Sie werden im Zombie-Modus sehr weit kommen.
  4. Von Dr. Niete können Sie noch ein weiteres Getränk kaufen und mit diesem eine verlorene Waffe wieder zurückbekommen. Wenn Sie den Modus zu zweit spielen, so sollten Sie sich von Ihrem Mitspieler decken lassen, sodass Sie ohne Gefahr zu dem Automaten Dr. Niete gelangen können.
Bild 4