Alle Kategorien
Suche

C-Date kündigen ohne Fax - die Kündigung leicht erklärt

Die Plattform C-Date versteht sich als "Casual-Dating"-Plattform. Diese Bezeichnung steht für eine "Beziehung ohne jede Verpflichtung". Sollten Sie merken, das Sie dort nicht finden was Sie suchen, können Sie mit oder ohne Fax Ihr Profil kündigen.

C-Date verspricht erotische Abenteuer.
C-Date verspricht erotische Abenteuer.

C-Date steht für ungezwungene Abenteuer

  • Im Abendprogramm sind Sie auf die Plattform C-Date aufmerksam geworden und haben sich spontan dazu entschieden, den Dienst des Unternehmens in Anspruch zu nehmen? Aber dann entdecken Sie, dass die Premium-Mitgliedschaft jeden Monat einiges an Geld kostet und wollen deswegen das Profil löschen.
  • Kein Problem, löschen können Sie Ihr Profil jederzeit, allerdings müssen Sie eine Kündigungsfrist von 14 Tagen vor Ende des Abos einhalten. Kündigen Sie einen Tag zu spät, verlängert sich die Laufzeit der Mitgliedschaft.

So kündigen Sie ohne Fax

  • Der normale Kündigungsweg sieht folgendermaßen aus: Sie melden sich mit Ihrem Kennwort und Ihrer E-Mail-Adresse wie gewohnt bei C-Date an, klicken auf "Mein Profil" und auf "Einstellung".
  • In den Einstellungen klicken Sie auf "Ihre Mitgliedschaft" und auf den Punkt "ändern". Nun erscheint ein Formular, das Sie herunterladen müssen. Anschließend füllen Sie das Dokument mit allen relevanten Daten aus.
  • Drucken Sie das Formular aus und senden es per Fax an an die Nummer 00 352 26 30 26 97.
  • Kündigen können Sie auch ohne Fax, senden Sie einfach ein Kündigungsschreiben mit allen wichtigen Benutzerdaten per E-Mail an service@c-date.de.
  • Erwähnen Sie im Text, wieso Sie die Mitgliedschaft beenden möchten, und teilen Sie mit, dass eine Kündigung per Fax nicht möglich ist. Lassen Sie sich die Beendigung auf jeden Fall per Brief oder Fax bestätigen und heften Sie das Schriftstück zu Ihren Unterlagen.
  • Wollen Sie nach der Kündigung keine E-Mail und anderen Nachrichten von C-Date bekommen, rufen Sie wieder Ihr Profil und die Einstellungen auf und deaktivieren Sie den Punkt "Benachrichtigungen aktivieren". Um das Profil komplett zu löschen, klicken Sie in den Einstellungen auf "Profil löschen" und schon besteht keine Möglichkeit mehr, Anfragen von anderen Personen zu erhalten.
Teilen: