Alle Kategorien
Suche

Bundesliga über kostenlose Livestreams verfolgen - so finden Sie die richtige Seite

In Zeiten des Pay-TVs bleibt es dem normalen Fernsehverbraucher verwährt sich am Livegeschehen der Fußball-Bundesliga zu beteiligen. So scheint es, bleibt einem nichts anderes übrig, als sich einen Pay-TV wie Sky zuzulegen oder in eine sogenannte Sportbar zu gehen. Jedoch gibt es die eine oder andere Alternative für kostenlose Livestreams zu Hause auf dem Sofa.

So kann man kostenlose Bundesliga-Livestreams ohne Anmeldung schauen.

Was Sie benötigen:

  • PC oder Laptop
  • Internetanschluss (mit möglichst schneller Verbindung)

Via kostenlosem Livestream die Bundesliga sehen

  • Eine dieser Alternativen bietet die Internetseite: www.Adthe.net. Es ist keine Registrierung erforderlich und auch kein Download eines kostenpflichtigen Programms von Nöten, um sich die Bundesliga per kostenlosem Livestream hier anzuschauen.
  • So gilt es einfach die oben genannte Internetadresse aufzusuchen. Unter der Überschrift befinden sich zwei Button: Live Sports sowie Live TV. Um einen der kostenlosen Livestreams zu starten, scrollen sie etwas weiter runter und es erscheint eine Auflistung der sportlichen Events, die am heutigen Tag ausgewählt werden können. 
  • Diese Events bestehen aus den wichtigsten Sportarten des jeweiligen Tages, die  kostenlos per Onlinestream zu sehen sind. Die Auflistung ist von oben nach unten nach der Anstosszeit und ihrer jeweiligen Übertragung geordnet. So befindet sich links neben der genannten Mannschaften des Spiel das Symbol der Sportart. Auf der rechten Seite befindet sich die Anstosszeit.
  • Sollte nun in kürzester Zeit ein Bundesligaspiel starten,scrollen sie bis zur Anstosszeit, wo dann das jeweilige Spiel  bzw. die Konferenz(z.B. Samstags) angezeigt wird und klicken sie auf den Link. 
  • Daraufhin öffnet sich eine neue Seite mit einem kostenlosen Stream. Je nach Zuschauerzahl des jeweiligen Spiels verhält sich der Stream verständlicherweise in seinen Ladezeiten. Gegebenenfalls ist, wie bei jedem anderen Stream- oder Movieplayer, die „Play“-taste unter oder auf dem gezeigten Bild zu drücken. Nun lädt der Stream ein paar Sekunden und sie können nun kostenlos Bundesliga per Livestream vom Sofa genießen.
Teilen: