Alle Kategorien
Suche

Brother MFC 5460CN Treiber - Hinweise

Für die Nutzung des Druckers MFC 5460CN aus dem Hause Brother benötigen Sie den passenden Treiber. Diesen können Sie beispielsweise problemlos aus dem Internet herunterladen, sodass Sie den Service des Druckers schnell nutzen können.

Den Treiber für den Brother MFC 5460CN können Sie schnell und einfach im Internet downloaden.

Brother MFC 5460CN - Informationen zu dem Multifunktionsgerät

  • Mit dem Multifunktionsgerät MFC 5450CN von Brother können Sie vier unterschiedliche Funktionen abdecken. Zum einen können Sie mit diesem Gerät etwa 30 Seiten pro Minute drucken, zum anderen können Sie mit einer Leistung von 2400x600 dpi scannen.
  • Weiterhin können Sie mit dem Brother MFC 5460CN auch kopieren und faxen. Das Gerät verfügt über circa 300 Seiten Sende- und Empfangsspeicher. Die Kopien können vorab mit einem Zoom von 25-400 Prozent eingescannt werden.
  • Das Multifunktionsgerät besitzt vier separate Tintenpatronen, die die Verbrauchskosten bei der Nutzung erheblich senken.
  • Zudem können Sie eine Speicherkarte einführen, von der aus Sie arbeiten können. Das bedeutet, dass Sie keinen PC zum Kopieren, Scannen, Faxen und Drucken benötigen. Bilder, Texte, PDF-Dateien und Scan-to-E-Mail-Dateien sind kompatibel mit dem Brother MFC 5460CN.

Treiber für das Brother-Gerät installieren

  1. Sollte es bei Ihnen nicht der Fall sein, dass Sie den Treiber für das Gerät bereits mit der CD, die im Lieferumfang vorhanden war, auf Ihrem PC installiert haben, können Sie auf eine kostenlose Software aus dem Internet zurückgreifen.
  2. Dazu sollten Sie das Solution Center von Brother aufrufen, um dort nach dem passenden Treiber zu suchen. 
  3. Es öffnet sich ein Menü, in welchem Sie den Modelnamen eingeben können. Anschließend gelangen Sie zu den Suchergebnissen. In diesen können Sie das Gerät MFC 5460CN auswählen. 
  4. Nun erscheinen unterschiedliche Kategorien. Um den Treiber herunterzuladen, öffnen Sie die Kategorie 'Downloads' und wählen Sie die Software des Treibers zum Download aus. Benötigen Sie weiterhin auch ein Handbuch für das Gerät, können Sie dieses kostenlos in der Kategorie 'Handbücher' downloaden.
Teilen: