Alle Kategorien
Suche

Bosch MULTI TOOL - Wissenswertes für Heimwerker

Der ambitionierte Heimwerker steht ja oft vor den Geräten und kann sich nicht entscheiden. Da kommt ein Multi-Tool wie das von Bosch gerade recht, da es mehrere Geräte miteinander vereint.

Mit dem Multitool haben Sie mehrere Geräte in einem.

Wenn Sie Ihre Werkstatt anschauen, dann sind dort sicherlich auch viele verschiedene Werkzeuge, teilweise in mehrfacher Ausführung und langsam wird der Platz knapp. Vielleicht denken Sie auch über die Anschaffung eines Multi-Tools, zum Beispiel von Bosch, nach.

Das kann das Multi-Tool

  • Wenn Sie zum Beispiel das Bosch PMF CES kaufen möchten, dann haben Sie ein Multi-Tool mit vielen verschiedenen Anwendungsbereichen.
  • Mit dem Multifunktionswerkzeug können Sie sägen, raspeln, schleifen, trennen, schaben und sicherlich noch viele andere Dinge erledigen. 
  • Die unterschiedlichen Funktionsaufsätze können Sie hier dank eines SDS-Systems ohne zusätzliches Werkzeug wechseln.
  • Sie können mit dem Tauchsägenaufsatz hervorragend in unterschiedliche Materialien sägen, um zum Beispiel Lichtschalter oder Steckdosen einzulassen.
  • Um Kabelkanäle zu fräsen oder alte Fugen zu bearbeiten, können Sie das Werkzeug ebenfalls einsetzen. Hierzu verwenden Sie die entsprechenden Segmentsägeblätter.
  • Alte Teppiche, Fliesen oder auch Tapeten können Sie mit den Schabern des Multi-Tools entfernen.
  • Einen extra Fliesenschneider oder auch Schneider für Dämmmaterial benötigen Sie auch nicht mehr, da Sie mit den Segmentmessern präzise und auch wandnah schneiden können.
  • Natürlich können Sie auch schleifen oder polieren. Somit erübrigt sich Ihr Deltaschleifer, denn diese Funktion kann das Multifunktionswerkzeug ebenfalls übernehmen.

Darum sollten Sie zu Bosch greifen

  • Die grüne Serie von Bosch bietet Ihnen als ambitionierten Heimwerker nicht nur erschwingliche Qualität, sondern gleichzeitig auch einen sehr guten Service.
  • Durch umfangreiches Zubehör müssen Sie keine weiteren Geräte kaufen, sondern können platzsparender und auch kostengünstiger einfach Ihr Zubehör-Sortiment aufstocken.
  • Ob Reparatur- oder Ersatzteilservice, auch hier bietet Ihnen Bosch schnelle und unkonventionelle Hilfe ohne lange Wartezeiten. Hierzu können Sie direkt beim Händler vor Ort bestellen oder auch direkt im Ersatzteilshop.
  • Wenn Sie innerhalb der Garantiezeit eine Beanstandung haben, können Sie kostenlos und unbürokratisch mit dem Garantieservice Kontakt aufnehmen.
  • Bei Bosch können Sie im Gegensatz zu Discounterware auch über lange Zeit den Hersteller kontaktieren und müssen nicht befürchten, dass Sie Zubehör nicht mehr nachkaufen können.

Für den Privatgebrauch bietet Bosch mit dem Multi-Tool eine wirkliche Erleichterung in verschiedenen Anwendungsbereichen.

Teilen: