Alle ThemenSuche
powered by

Book of Ra - Tipps und Tricks

Wenn Sie sich bereits mit Sportwetten auskennen, ein wenig Fachwissen und eine Fähigkeit Ihre Spielzüge abschätzen zu können, sind Sie bereits gut für Book of Ra gewappnet. Für alle anderen Spieler sind die folgenden Tipps und Tricks nützlich.

Weiterlesen

Tipps und Tricks helfen, Book of Ra zu meistern.

Hinweise für Book of Ra

Es gibt verschiedene Arten, wie die Slotmaschine von Book of Ra bezwungen werden kann, natürlich benötigen Sie für das Spiel eine große Portion Glück, aber auch eine Strategie kann Ihnen zum Sieg verhelfen.

  • Versuchen Sie, auf alle Gewinnlinien zu spielen. Die Gewinnchance ist höher, wenn Sie auf alle Linien spielen, denn bei den unterschiedlichen Kombinationsmöglichkeiten ist sehr oft eine Linie dabei, die Ihnen einen Gewinn sichert. Wenn Sie nur auf eine Linie spielen, müssen Sie eine große Portion Glück haben, damit Ihre Linie gewinnt.
  • Verwenden Sie die Risikofunktion. Mit der Funktion haben Sie die Möglichkeit, Ihren Gewinn zu verdoppeln. Die Risikofunktion zählt zu den besten und bekanntesten Tipps und Tricks von Book of Ra. Sollten Sie noch zögern und kein Risiko eingehen wollen, lassen Sie sich die Chance auf weitere Gewinnmöglichkeiten entgehen.

Tipps und Tricks für das Spiel

  • Spielen Sie grundsätzlich nicht mit hohen Einsätzen. Wer viel Geld einsetzt, kann auch viel verlieren, aus diesem Grund ist es durchaus sinnvoll, so lange wie möglich mit dem gleichen Budget zu spielen. Auf diese Weise haben Sie die Möglichkeit, Ihr Kapital mit vielen kleinen Gewinnen zu erhöhen.
  • Wenn Sie merken, dass Sie keinen Gewinn verbuchen können, sollten Sie besser aufhören, Book of Ra zu spielen. Sollten Sie aus Frust weiterspielen, werden Sie nur noch mehr Geld verlieren und das wollen Sie doch bestimmt nicht.
  • Im Internet können Sie Book of Ra kostenlos mit Spielgeld spielen. Als Anfänger lohnt es sich, die Variante des Spieles unter Berücksichtigung der aufgeführten Tipps und Tricks zu spielen. Wenn Sie den Dreh raus haben, können Sie Book of Ra auch an echten Automaten spielen. Die Tipps und Tricks helfen Ihnen jederzeit, egal, ob Sie mit echtem Geld oder mit Spielgeld spielen.

TomTom aktualisieren - so geht´s
Tobias Gawrisch

TomTom aktualisieren - so geht's

Google Chrome - Design ändern
Leon Schwarz

Google Chrome - Design ändern

Anleitung - PDF umwandeln in JPG
Fabian Janisch

Anleitung - PDF umwandeln in JPG

Ähnliche Artikel

Schach ist ein strategisches Brettspiel.
Anette Kessler

Schach - die Aufstellung der Figuren geht so

Beim Computerschach spielen Sie gegen einen virtuellen Gegener.
Daniela Huberts

Computerschach spielen

Schon gesehen?

TomTom aktualisieren - so geht´s
Tobias Gawrisch

TomTom aktualisieren - so geht's

Zehnfingersystem lernen - erste Übungen
Martina Apfelbeck

Zehnfingersystem lernen - erste Übungen

Mehr Themen

Jennifer Schneider

Excel: Umbruch - so fügen Sie ihn ein

Sima Moussavian

Visual Basic - Form öffnen