Bollywood beim Bild-Kino

  1. Stellen Sie eine Verbindung mit dem Internet her und öffnen Sie Ihren bevorzugten Webbrowser.
  2. Über die Adresszeile des Browsers rufen Sie die Webseite Bild.de auf.
  3. Hat sich die Seite vollständig aufgebaut, klicken Sie in der Rubrikenleiste oben auf die Kategorie 'Unterhaltung' und wählen dort das Menü 'Bild Kino'. aus.
  4. Um Bollywood-Filme auf Bild.de online zu gucken, können Sie entweder oben rechts in das Suchfeld den gewünschten Titel eingeben und auf 'Finden' klicken, oder Sie gehen auf das Menü 'Alle Filme' und schauen, welche Bollywood-Filme derzeit online sind.
  5. Haben Sie den passenden Film gefunden, klicken Sie auf den Filmtitel oder auf 'Kostenlos Ansehen' und klicken anschließend auf das Play-Symbol.

Indische Filme bei YouTube

  1. Auch bei YouTube haben Sie die Möglichkeit, kostenlos und legal Bollywood-Filme online zu gucken. 
  2. Sie sehen eine Übersicht mit einigen Bollywood-Filmen. Suchen Sie sich ein Video aus, klicken Sie auf den Titel und warten Sie bis der Film beginnt.
  3. Alternativ dazu können Sie über das Suchfeld von YouTube die Suchbegriffe 'Bollywood' oder 'Indisches Kino' eingeben und finden eine Auswahl weiterer Anbieter.

Movies online gucken bei Maxdome und Videobuster

  • Sind Sie Fan der Bollywood-Filme und möchten nicht nur eine kleine Auswahl sehen, können Sie sich bei den Online-Videotheken Maxdome oder Videobuster anmelden.
  • Sie haben bei beiden Anbietern die Möglichkeit, Filme online zu gucken und eine Testphase zu erhalten. Sollte Ihnen das Angebot gefallen, bleiben Sie beim Anbieter und zahlen einen festen Betrag für die Nutzung. Reicht Ihnen die Testphase, denken Sie daran, rechtzeitig eine Kündigung einzureichen.