Alle ThemenSuche
powered by

Bollywood-Filme online gucken - so geht's legal

Sind Sie ein Fan der Bollywood-Filme und wollen nicht darauf warten, bis der nächste Film im TV übertragen wird, dann können Sie die beliebten Movies online gucken.

Weiterlesen

Gucken Sie Bollywood-Filme legal und online.

Bollywood beim Bild-Kino

  1. Stellen Sie eine Verbindung mit dem Internet her und öffnen Sie Ihren bevorzugten Webbrowser.
  2. Über die Adresszeile des Browsers rufen Sie die Webseite Bild.de auf.
  3. Hat sich die Seite vollständig aufgebaut, klicken Sie in der Rubrikenleiste oben auf die Kategorie 'Unterhaltung' und wählen dort das Menü 'Bild Kino'. aus.
  4. Um Bollywood-Filme auf Bild.de online zu gucken, können Sie entweder oben rechts in das Suchfeld den gewünschten Titel eingeben und auf 'Finden' klicken, oder Sie gehen auf das Menü 'Alle Filme' und schauen, welche Bollywood-Filme derzeit online sind.
  5. Haben Sie den passenden Film gefunden, klicken Sie auf den Filmtitel oder auf 'Kostenlos Ansehen' und klicken anschließend auf das Play-Symbol.

Indische Filme bei YouTube

  1. Auch bei YouTube haben Sie die Möglichkeit, kostenlos und legal Bollywood-Filme online zu gucken. 
  2. Sie sehen eine Übersicht mit einigen Bollywood-Filmen. Suchen Sie sich ein Video aus, klicken Sie auf den Titel und warten Sie bis der Film beginnt.
  3. Alternativ dazu können Sie über das Suchfeld von YouTube die Suchbegriffe 'Bollywood' oder 'Indisches Kino' eingeben und finden eine Auswahl weiterer Anbieter.

Movies online gucken bei Maxdome und Videobuster

  • Sind Sie Fan der Bollywood-Filme und möchten nicht nur eine kleine Auswahl sehen, können Sie sich bei den Online-Videotheken Maxdome oder Videobuster anmelden.
  • Sie haben bei beiden Anbietern die Möglichkeit, Filme online zu gucken und eine Testphase zu erhalten. Sollte Ihnen das Angebot gefallen, bleiben Sie beim Anbieter und zahlen einen festen Betrag für die Nutzung. Reicht Ihnen die Testphase, denken Sie daran, rechtzeitig eine Kündigung einzureichen.

Mützen stricken - Anleitung

Mützen stricken - Anleitung

Strickliesel - Anleitung

Strickliesel - Anleitung

Aurelio Stern - Bastelanleitung

Aurelio Stern - Bastelanleitung

Ähnliche Artikel

Ihr Kind will zum Film - Talent ist für die Schauspielerei sehr wichtig

Wie wird man Schauspieler als Kind?

Wenn es wirklich der Wunsch des Kindes ist, Schauspieler zu werden, sollten Sie als Eltern dies unterstützen. Fragen Sie sich kritisch, ob Ihr Kind nicht nur Ihren Traum verwirklichen soll.

VHS-Videokassetten auf DVDs kopieren

Filme von VHS auf DVD überspielen

Eine einfache Möglichkeit, alte Filme von Kassetten im Format VHS auf DVDs zu überspielen, bieten DVD-Recorder. Mit deren Hilfe lassen sich Videokassetten direkt auf DVDs überspielen.

ASDF-Movie selber machen - so geht´s

ASDF-Movie selber machen - so geht's

Soundtrack von 27 Dresses

27 Dresses: Soundtrack - 3 Songs

Drogen, Waffen und knallharte Action

Don 3 - Zusammenfassung

Indian Love Story - ein vielseitiger Film

Indian Movie - 3 bekannte Bollywood-Filme

Die Kinos sind nicht mehr so voll wie früher.

Kino: Besucherzahlen - Informatives

Trotz der Möglichkeit, Filme online zu schauen, gehen immer noch sehr viele Menschen gern ins Kino. Aber wie sind eigentlich die Besucherzahlen und was für Filme kommen besonders gut an?

Schon gesehen?

Strickliesel - Anleitung

Strickliesel - Anleitung

Mehr Themen

Einen Baum basteln aus Pappmaché - so klappt's

Fotos ausdrucken  bei Rossmann - so geht's

Fotos ausdrucken bei Rossmann - so geht's

Wie kühle ich Bier ohne Kühlschrank?

Wie kühle ich Bier ohne Kühlschrank?

Tanzschritte beim Discofox - einfach erklärt

Lila mischen - so geht´s mit Acrylfarben

Lila mischen - so geht's mit Acrylfarben