Alle ThemenSuche
powered by

Boethia in Skyrim - so funktioniert die Quest

Boethias Ruf ist eine Daedraquest in Skyrim. Alle Daedraquests sind dafür bekannt, dass sie relativ lange dauern, bis das Ziel erreicht ist. Dafür versprechen sie aber auch eine sehr große Belohnung in Form eines Daedraartefakts.

Weiterlesen

Daedraquests in Skyrim sind heiß begehrt.

Was Sie benötigen:

  • Begleiter
  • Opferklinge
  • Priesterin von Boethia
  • Befehlsmodus

Boethias Schrein finden

Boethias Schrein werden Sie in Skyrim relativ einfach finden. Er liegt ziemlich genau östlich von Windhelm etwas versteckt im Gebirge. Am besten Sie reisen manuell von Windhelm los und finden den Schrein im nahegelegenen Gebirge oder Sie reisen an einen nahegelegenen Ort - wie z. B. Flüchtlingsruh, Verräter-Posten oder Narzulbur - und suchen von dort aus.

  • Am Schrein von Boethia finden Sie eine Priesterin. Reden Sie mit ihr und sie wird eine sehr lange Geschichte über den Daedrafürsten Boethia erzählen.
  • Letztendlich erhalten Sie eine Opferklinge und werden beauftragt, jemanden in die Fänge des Schreins zu locken, um ihn dort zu töten.
  • Dafür bieten sich zahlreiche Personen an. Gewinnen Sie die Gunst eines Jarls und er wird Ihnen einen Huscarl zur Seite stellen, der Ihnen überall hin folgen wird. Oder lösen Sie eine einfache Aufgabe für die auszubildenden Zauberer in der Akademie von Winterfeste und Sie können ebenso eine dieser Personen an den Schrein locken.

Skyrim - so gelingt die Daedraquest

  1. Fordern Sie einen Ihrer gewonnenen Freunde, Ihnen zu folgen und reisen Sie zum Schrein von Boethia.
  2. Sobald Sie den Schrein erreicht haben, reden Sie mit Ihrem Gefährten und sagen Sie ihm, dass er etwas für Sie tun müsse.
  3. Lassen Sie ihn die Opfersäule berühren und töten Sie ihn anschließend mit der Klinge der Opferung.
  4. Nachdem Sie Ihre Begleiter getötet haben, wird Boethia durch ihn sprechen und Ihnen eine Aufgabe auferlegen. Sie werden aufgefordert, Boethia und den Kultisten zu folgen.
  5. Sie betreten einen Kampfring und müssen nun gegen die anderen Kultisten antreten. Haben Sie alle getötet, dann erscheint Boethia erneut und gibt eine letzte Aufgabe.
  6. Sie müssen den alten Daedrachampion töten und an seine Stelle treten. Dieser befindet sich in der Mine im Lager Messerkamm im Südwesten der Skyrimwelt. Räumen Sie zunächst die Banditen aus dem Weg und betreten die Mine.
  7. Durchkämmen Sie die Mine und töten den Daedrachampion und alle Banditen und Sie werden von Boethia reich belohnt werden.
  8. Lege Sie dazu den Ebenerzharnisch an, den der Daedrachampion getragen hatte und Boethia erscheint euch ein letztes Mal und gibt eine Belohnung. Den Ebenerzharnisch dürfen Sie behalten.

Wie Sie sehen, es ist nicht schwer, die Quest "Boethias Ruf" zu erledigen. Gehen Sie die Anleitung einfach Schritt für Schritt durch und Sie werden erfolgreich sein.

In Skyrim Beschwörungszauber kaufen - so geht's

Möchten Sie sich in Skyrim als Beschwörungsmagier versuchen? Dann müssen Sie Beschwörungszauber erlernen und dafür bestimmte Bücher kaufen. Hier erfahren Sie, wie das funktioniert.

Skyrim - so finden Sie Alchemie-Händler

Skyrim - so finden Sie Alchemie-Händler

Ähnliche Artikel

Skyrim geht auch ohne Internet.

Skyrim offline spielen - so geht's über Steam

Spiele-DVDs auf die Festplatte kopieren.

Skyrim lädt ewig - das können Sie tun

Das Buch lehrt Ihnen den Zauberspruch.

Skyrim: Gleichgewicht-Zauber lernen - so geht's

Ebenerz ist äußerst selten.

Ebenerz in Skyrim finden - nützliche Hinweise

Sie brauchen viel Gold in Skyrim.

In Skyrim Geld verdienen - so geht's

Das Opfer am Schrein töten

Skyrim: Opfer für Boethia bringen - so geht's

Schon gesehen?

Skyrim - so finden Sie Alchemie-Händler

Skyrim - so finden Sie Alchemie-Händler

Bei Skyrim Hochelfen finden - so geht's

Bei Skyrim Hochelfen finden - so geht's

Mehr Themen

Mac OS X - VPN einrichten

RapidShare ist weltweit der größte Filehoster.

1GB über das Internet hochladen - so geht's

LAN-Kabel werden mit dem Netzwerkcontroller verbunden.

Netzwerkcontroller austauschen - Anleitung