Alle Kategorien
Suche

Bob Mobile kündigen - so gehen Sie vor

Bob Mobile versorgt Ihr Handy jeden Monat mit neuen Klingeltönen oder spannenden Games. Wenn Sie das Abo nicht mehr benötigen, können Sie es jederzeit kündigen.

Bob Mobile kündigen und Geld sparen
Bob Mobile kündigen und Geld sparen

Bob Mobile verspricht mobile Unterhaltung

Bob Mobile ist ein führendes Unternehmen in Sachen mobiler Unterhaltung.

  • Mit einem Abo bei Bob Mobile erleben Sie mobiles Entertainment. Sie können Ihr Handy mit unterschiedlichen Download-Produkten erweitern. Egal, ob Sie einen neuen Klingelton, Videos, Games und Apps suchen, bei Bob Mobile gibt es nichts, was es nicht gibt.
  • Alle Dienste von Bob Mobile sind natürlich mit Kosten verbunden. Sie müssen für ein Abo jeden Monat einen bestimmten Betrag an das Unternehmen zahlen. Wenn Sie das Abo nicht mehr beibehalten wollen, können Sie es jederzeit kündigen.

So kündigen Sie ein Abo

Bevor Sie Ihr Abo kündigen können, müssen Sie herausfinden, welches Abo Sie abgeschlossen haben. Eine Statusabfrage sorgt für schnelle Klarheit.

  • Um die Statusabfrage zu starten, senden Sie eine SMS mit dem Wort "Status" an eine der drei Kurzwahlnummern. Schicken Sie die SMS entweder an die Nummer "40500", "40600" oder an die Nummer "77777".
  • Sie erfahren umgehend, welches Abo von Bob Mobile Sie gebucht haben. Damit Sie Ihr Abo kündigen können, senden Sie eine SMS mit "STOP ABONAME" an eine der Kurzwahlnummern von Bob Mobile.
  • Sie bekommen in der Regel kurz nach der Kündigung eine SMS, in dieser werden Sie aufgefordert, auf die Nachricht zu antworten. Antworten Sie aber nicht auf die SMS, Sie laufen sonst Gefahr, ein neues Abo abzuschließen.
  • Wahlweise können Sie Ihr Abo auch per Post oder E-Mail kündigen. Damit Ihre Kündigung zugeordnet werden kann, müssen Sie Ihre Handynummer angeben.
  • Ihre E-Mail senden Sie an: hotline@bobmobile.de. Per Post schicken Sie Ihre schriftliche Kündigung an: Bob Mobile Deutschland GmbH, Malkastenstr. 3, 40211 Düsseldorf.
Teilen: