Alle Kategorien
Suche

Boateng-Frisur - eine Anleitung

Wer will nicht einmal die angesagten Frisuren von Jérôme und Kevin-Prince Boateng nachstylen? Wie Sie wie die beiden angesagten Fußballprofis aussehen können, erfahren Sie im Folgenden.

Lassen Sie sich eine Boateng-Frisur schneiden.

Was Sie benötigen:

  • Kamm
  • Rasierer
  • Wax
  • Stylinggel
  • Haarlack

Sicherlich haben Sie auch schon einmal über die Boateng-Frisuren nachgedacht. Die beiden Profifußballer Jérôme und sein Halbbruder Kevin-Prince Boateng fallen stets durch Ihre Frisuren auf. Wie Sie diese nachstylen können, erfahren Sie hier.  

Stylen Sie sich die Jérôme-Boateng-Frisur

  1. Wer sich wie der Profifußballer Jérôme Boateng stylen möchte, benötigt hierzu auch einen Rasierer. Schneiden Sie sich die Haare seitlich an Ihrem Kopf ganz kurz und rasieren Sie sie anschließend auf einen halben Zentimeter herunter. In der Basis sollte Ihre Frisur nun wie ein Boxerschnitt aussehen.
  2. Die Haare auf Ihrem Kopf bleiben etwas länger, ca. 5 cm.
  3. Sie sollten nun Haarwachs nehmen. Arbeiten Sie es seitlich von rechts und von links bis zur Mitte in die Haare auf dem Kopf ein. Die Haare in der Mitte kämmen Sie dann mit einem Kamm hoch. Die Boateng-Frisur sieht dann aus wie ein kurzer, sehr gepflegter Irokesenschnitt.
  4. Fixieren Sie die Boateng-Frisur mit Haarlack.

Nun sind Sie gestylt wie Jérôme Boateng.

So machen Sie sich die Haare wie Kevin-Prince Boateng

  1. Kevin-Prince Boateng fällt bei jedem Fußballspiel mit seiner angesagten Frisur auf. Um diese nachzustylen, sollten Sie sich zuerst die Seiten Ihres Kopfes ausrasieren lassen.
  2. Die Haare auf dem Kopf werden dann ca. fünf cm lang geschnitten. Sie werden aber nicht gerade abgeschnitten, sondern etwas fransig.  
  3. Stylen Sie dann die Haare mit Stylinggel. Formen Sie hierbei mit den Fingerspitzen kleine Strähnchen.
  4. Gehen Sie abschließend mit den Fingern durch Ihre Haare und ziehen sie diese etwas nach links.
  5. Fixieren Sie die Kevin-Prince-Boateng-Frisur danach mit etwas Haarlack.
Teilen: