Alle Kategorien
Suche

Blaue Vans - Stylingtipps

Vans gibt es in den unterschiedlichsten Farben. Die beliebten Skaterschuhe bieten dem Fuß Halt und wirken dabei zugleich sportlich und leicht. Blaue Vans passen zu den unterschiedlichsten Outfits im sportlichen Stil.

Vans sind nicht nur bei Skatern beliebt.

Skateroutfit mit Vans zusammenstellen

Vans passen perfekt zu einem lockeren, sportlichen Skateroutfit, das durchaus auch mal sexy wirken kann.

  • Unverzichtbar sind Jeans. Zum sportlichen Outfit passend zu blauen Vans können Sie enge Skinny-Jeans wählen oder aber auch weite, lockere Jeans. Diese sollten jedoch eher im Hip-Hop-Stil als in der Marlene-Form geschnitten sein.
  • Zu den Jeans tragen Sie ein Shirt oder ein Achseltop mit sportlichem Aufdruck oder aber ein weites T-Shirt.
  • Für kühlere Tage eignet sich ein Sweater zum Drüberziehen. Dieser sollte unbedingt eine Kapuze haben und kann mit neonfarbenen Aufdrucken und/oder Kordeln versehen werden. Zu blauen Schuhen passt beispielsweise ein schwarzer oder grauer Sweater mit blauem Druck und blauen Kordeln.
  • Accessoires dürfen bei einem coolen Skateroutfit keinesfalls fehlen. Eine Sonnenbrille gehört ebenso dazu wie ein Basecap und vielleicht sogar ein Skateboard. Witzig wirken kleine Skateboard-Anhänger für Halsketten oder Armbänder.

Blaue Schuhe passend kombinieren

Blaue Vans sind sportlich. Zugleich lassen sie sich zu den verschiedensten Alltagsoutfits kombinieren. Damit der lässige Look gelingt, kommt es lediglich auf die richtige Farbwahl an.

  • Farblich passen zu Blau die Farben Grau oder Schwarz. Graue oder schwarze Bootcut-Jeans oder Cordhosen eignen sich zum Kombinieren.
  • Zu den Hosen passt ein schlichtes weißes oder schwarzes T-Shirt. Wollen Sie ein schwarzes T-Shirt zu einer schwarzen Hose tragen, achten Sie jedoch darauf, denselben Farbton zu erwischen und nicht etwa ein ausgewaschenes Shirt zu einer tiefschwarzen Hose zu tragen.
  • Über dem Shirt kann die Farbe Blau wieder aufgegriffen werden. Sie können beispielsweise eine blau karierte Bluse zu den Vans tragen. Dabei sollten Sie auf größere Karos, wie beim Holzfällerhemd, zurückgreifen. Außerdem ist ein blauer Sweater oder gar ein blauer Blazer gut geeignet, um das Outfit zu vervollständigen.
Teilen: