Alle Kategorien
Suche

Black Bean: Mobile-Abo löschen - so geht's

Black Bean: Mobile-Abo löschen - so geht's1:05
Video von Valentin Falkenrot1:05

Wer ein Black-Bean-Mobile-Abo hat, kann es einfach wieder löschen lassen. Wie das geht, erfahren Sie im Folgenden. Sie können direkt bei Black Bean anrufen und das Abo wird innerhalb von 24 Stunden gelöscht.

Wer bei Black Bean Mobile ist, kann sein Abo löschen lassen. Beachten Sie bei dem Löschen einige Hinweise und zögern Sie nicht.

So löschen Sie Ihr Mobile-Abo von Black Bean

  • Wer ein Black-Bean-Mobile-Abo hat, kann es auf mehrere Arten wieder löschen. Sie sollten zuerst überlegen, ob Sie das Black-Bean-Mobile-Abo noch weiterhin nutzen wollen oder nicht mehr.
  • Wer sein Abo löschen will, kann nun die Hotline von Black Bean Mobile anrufen. Wählen Sie hierzu lediglich die Nummer 01805-918507. Geben Sie dort Ihre Kundennummer und Ihre Telefonnummer an und bitten Sie darum, dass Ihr Abo gelöscht werden soll. Man wird Ihnen zusagen, das Abo innerhalb von 24 Stunden zu löschen.
  • Sie können sich auch schriftlich an Black Bean Mobile wenden und eine Kündigung schicken. Schicken Sie das Kündigungsschreiben per Einschreiben.
  • Sie können bei Black Bean Mobile jederzeit Ihr Abo löschen. Es gibt keine Kündigungsfrist. Sie können jederzeit ohne Einhaltung einer Frist kündigen.

Wissenswertes über Black Bean Mobile

  • Wer bei Black Bean Mobile das Abo kündigen möchte, sollte sich unbedingt zusätzlich schriftlich an Black Bean Mobile wenden.
  • Schicken Sie hierzu ein Kündigungsschreiben an die folgende Adresse: Black Bean Mobile, s.r.o., Medveďovej 17, 821 04 Bratislava. Die Kpndigung wird mit Zugang und Möglichkeit der Kenntnisnahme rechtswirksam.
  • Sie können sich jederzeit an den Support von Black Bean Mobile wenden, wenn Sie Rückfragen haben. Schreiben Sie hierzu an die folgende E-Mail-Adresse: support@blackbeanmobile.com. Sie können jederzeit fristlos kündigen und Ihr Abo löschen lassen. Lassen Sie sich das Löschen des Abos bestätigen.

Verwandte Artikel