Alle ThemenSuche
powered by

BigMacroTool - Wissenswertes zur Installation

Mit dem kostenlosen BigMacroTool können Sie sehr schnell verschiedene Kommandos oder Sätze als Macros tippen und diese dann mit einfachen Tastenkombinationen aufrufen. Zwar ist das Programm vollkommen kostenlos, dafür müssen Sie aber Werbung in Kauf nehmen. Das MacroTool läuft unter allen Windows-Versionen und lässt sich ziemlich einfach benutzen.

Weiterlesen

Macros über Tastaturkombinationen aufrufen

Das BigMacroTool nimmt Ihnen viel Arbeit ab

Bild 1
  • Wenn Sie regelmäßig verschiedene Kommandos oder Texte verwenden müssen, so nimmt dies natürlich sehr viel Zeit in Anspruch. Das kostenlose BigMacroTool schafft für diesen Zweck Abhilfe und nimmt Ihnen die meiste Arbeit ab. Sie tippen einfach Ihre Sätze oder Kommandos in das Programm ein und speichern Sie mit verschiedenen Tastenkombinationen (F1 bis F11) ab. In Zukunft genügt eine einfache Kombination und Sie können Ihre gespeicherten Sätze und Kommandos überall im Internet verwenden.
  • Das Programm lässt sich äußerst einfach bedienen und selbst Anfänger benötigen für die Benutzung keine Anleitung. Die Oberfläche des BigMacroTools ist sehr übersichtlich gestaltet und das einfache Menü lässt keine weiteren Fragen offen. In wenigen Minuten erstellen Sie lange Sätze und Kommandos und speichern diese unter den verschiedenen Funktionstasten ab. Ein einfaches Drücken der Tasten F1 bis F11 genügt, um die abgespeicherten Sätze zum Beispiel in einem Chat oder Forum verwenden zu können. Auch in Spielen oder anderen Programmen können die Sätze und Kommandos verwendet werden.
Bild 2

So funktioniert die Installation

Das BigMacroTool wird kostenlos auf diversen Seiten im Internet angeboten, es handelt sich bei diesem Programm aber um sogenannte Adware. Diese ist zwar kostenlos, dafür werden in der Software aber regelmäßig Werbungen eingeblendet. Dies müssen Sie auf jeden Fall in Kauf nehmen, falls Sie das Tool auf Ihrem Computer installieren und verwenden möchten.

  1. Sie können das BigMacroTool kostenlos aus dem Internet herunterladen. Klicken Sie dazu einfach auf den grünen Download-Button.
  2. Speichern Sie die Datei am besten direkt auf Ihrem Windows-Desktop ab, so können Sie sie sehr schnell finden und aufrufen.
  3. Doppelklicken Sie die Datei und starten Sie die Installation des BigMacroTools. In wenigen Minuten ist dieser Vorgang erledigt und Sie können die Software starten und sich Sätze und Kommandos erstellen.
Bild 4

Teilen:

Apps runterladen - so geht´s
Robert Strohmaier

Apps runterladen - so geht's

Ähnliche Artikel

Downloaden Sie Apps auf Ihr Smartphone.
Florian Schmidt

Samsung-Apps kostenlos nutzen

Minecraft wird Sie lange beschäftigen.
Britta Berdin

Minecraft-Vollversion - Download kostenlos nutzen

Es gibt unzählige Möglichkeiten online Flugsimulator zu spielen.
Dr. Hannelore Dittmar-Ilgen

Flugsimulator online spielen - so geht's

Schon gesehen?

Hausplaner - Software kostenlos nutzen
Daniela Born

Hausplaner - Software kostenlos nutzen

Apps runterladen - so geht´s
Robert Strohmaier

Apps runterladen - so geht's

Urkunde erstellen - kostenlos und einfallsreich
Martina Ledermann

Marie Gabor

Yahoo-Mail: Adressbuch einrichten - Anleitung

Jana Kaszyda

DomainFactory: E-Mail einrichten - so geht's

Email-Adresse erstellen bei GMX - so geht's
Anne Leibl

Soldaten schützen Ihr Reich.
Alexander Bürkle

Little Empire - Tipps