Alle Kategorien
Suche

Bibione - Ferienwohnung buchen

Ein Urlaub in Bibione an der italienischen Nordadria ist vor allem für Familien mit kleinen Kindern ideal. Wer dabei Wert auf individuelle Ferien legt, mietet in Bibione eine Ferienwohnung. Das Angebot bietet für jeden etwas.

Bibione - ideal für Familien mit Kindern.

Urlaub in Bibione - Individualunterkünfte geben alle Freiheiten beim Urlaub am Meer

  • Bibione, an der italienischen Nordadria gelegen, ist ideal für Familien, gerade mit kleineren Kindern. 
  • Am breiten Sandstrand bieten sich für die Kleinen außer Sand noch viele andere Möglichkeiten, "spielend" den Tag zu verbringen. 
  • Der bekannte flach in das Meer übergehende Strand ist hervorragend für Nicht-Schwimmer oder das Schwimmen erlernende Kinder geeignet.
  • Immer mehr Urlauber bevorzugen aber die persönliche Freiheit gegenüber den Regularien eines Hotels.
  • Ferienwohnungen bieten sich, auch in Bibione, als vorzügliche Alternative an. 
  • Das Suchportal für Ferienwohnungen in Bibione wirft nicht eine beliebige Liste der registrierten Wohnungen aus. 
  • Im Auswahlfenster können die Besucher der Seite mittels eines Drop-Down-Menüs anhand einer Liste von einem bis fünf Sternen den Standard des Appartements vorbelegen. 
  • Wie kann man Schritt für Schritt eine Wohnung in Bibione aussuchen und online buchen?

Schritt für Schritt zur Ferienwohnung an der Adria

  • Die offizielle Seite von Bibione, auch für Tourismus ist die Adresse www.Bibione.com.
  • Es öffnet sich die deutsch-sprachige Seite mit zahlreichen Informationen und Wissenswertem über Bibione. 
  • In der linken oberen Ecke der Seite findet sich auch schon das Auswahlmenü für die Urlaubsbuchung in Bibione "Buchen Sie Ihren Urlaub in Bibione"
  • Im ersten Menüpunkt "Tipologie" öffnet sich ein Menü mit den unterschiedlichen Unterkunftsmöglichkeiten.
  • Für den Individualurlaub stehen "Appartement" oder "Bungalow"
  • Im Menü "Gebiet" kann man entweder das Angebot für Bibione im Ganzen auswählen, oder auf eine bestimmte Region Bibiones eingrenzen
  • Über die Anzahl "Personen" wird die Größe der Unterkunft vorgegeben.
  • Mittels "Kategorie" wird der Standard der Unterkunft definiert. Damit wird auch schon ein wenig das Preisniveau eingegrenzt
  • Über den Kalender werden An- und Abreisedatum eingegeben.
  • Wer seine Suche eingrenzen möchte, kann das über die Funktion "Erweiterte Suche"  steuern.
  • Nach dem Anklicken wird eine Liste der zu dem gewünschten Zeitpunkt zur Verfügung stehenden Objekte angezeigt.
  • Bei einem Klick auf das Objekt öffnet sich die nächste Seite mit allen Details zu der Wohnung.
  • Im unteren Teil der Seite ist das Kontaktformular, über das die Wohnung reserviert werden kann.

Eine einfache und schnelle Lösung, um eine erholsame Zeit in einer Ferienwohnung in Bibione zu buchen.

Teilen: