Alle Kategorien
Suche

Beste kostenlose Website - so entscheiden Sie sich für den richtigen Anbieter

Die beste kostenlose Website ist meist schwer zu finden, es gibt zu viele Anbieter. Mit ein wenig Suchen findet man aber auch diese.

Die beste kostenlose Website zu finden benötigt Zeit.

Was Sie benötigen:

  • Internet

Die beste kostenlose Website gibt es durchaus, sie sind aber nur deshalb kostenlos, weil sie sich aus Werbung finanzieren. Wer keine Werbung auf seiner Homepage haben möchte, muss wohl oder übel den Vertrag umstellen und dann für die Homepage bezahlen. Wenn Sie die Homepage privat nutzen, stört die Werbung eigentlich nicht, sollten Sie die Homepage aber beruflich nutzen, müssen Sie es sich überlegen, ob Sie fremde Werbung auf Ihrer Homepage wollen oder nicht. Es gibt so viele Anbieter auf dem Markt und jeder hat andere Vor- und Nachteile. Es lohnt sich aber im Internet nach Anbietern, die die beste kostenlose Website anbieten, zu suchen.

So finden Sie eine kostenlose Website

  • Eine mit gut bewertete kostenlose Homepage ist npage.de. Sie bekommen hier eine Online-Hilfe gestellt, die Sie jederzeit in Anspruch nehmen können. Die Website hat einen kostenlosen Speicherplatz von 300 MB, Sie bekommen eine eigene Domain und können Ihre Seite frei gestalten.
  • Da sie sehr leicht einzurichten ist, brauchen Sie keine Programmierkenntnisse. Durch ihre über 300 professionellen Designs eignet sich die Website auch sehr gut als Geschäftswebsite.
  • Eine weitere mit gut bewertete kostenlose Homepage ist gratis-homepage.net. Auch hier brauchen Sie keinerlei Programmierkenntinsse und da sie auch viele Designs bietet, kann sie ebenfalls als Geschäftswebsite verwendet werden. Natürlich bekommen Sie hier auch Ihre eigene Domain.
  • Die Website homepage-baukasten.de landet beim Test nur auf Platz 4. Sie können Ihre Website ohne Vorkenntnisse sehr einfach einrichten und haben ebenfalls professionelle Designs zur Auswahl, was sie wieder sehr gut für eine Geschäftswebsite macht.
  • Hier bekommen Sie natürlich auch wieder Ihre eigene Kurzdomain. Wenn Sie aber das erweiterte Paket möchten, hier haben Sie dann keine Werbung auf Ihrer Homepage, dann müssen Sie dafür bezahlen. Das wird aber in der Beschreibung des Anbieters auch erwähnt und Sie müssen der kostenpflichtigen Nutzung auch erst zustimmen.

Wenn Sie die beste kostenlose Website suchen, können Sie auch auf getestet.de schauen, dort werden die vier besten Anbieter aufgelistet. 

Teilen: