Alle Kategorien
Suche

Bequeme High Heels - so erhöhen Sie den Tragekomfort hoher Schuhe

Sie möchten bequem in High Heels laufen können und wissen nicht, wie Sie sich diesen Traum erfüllen können? Wenn Sie sich an einige Hinweise halten, rückt dieser Traum schon bald in greifbare Nähe und Sie können entspannte Tage auf High Heels genießen.

So werden High Heels bequem.
So werden High Heels bequem.

So laufen Sie bequem in High Heels

  1. Damit es Ihnen später gelingt in High Heels bequem zu laufen, sollten Sie zuerst ohne Schuhe trainieren. Laufen Sie so oft wie möglich auf Zehenspitzen herum. Dies stärkt die Fußmuskeln, die Sie für das Laufen in High Heels dringend benötigen. Als nächsten Schritt sollten Sie vor dem Spiegel üben, ohne High Heels auf Zehenspitzen elegant zu laufen. Setzen Sie davor immer einen Fuß vor den anderen und bewegen Sie Ihre Hüfte leicht mit.
  2. Nun sollten Sie sich passende High Heels kaufen. Achten Sie hierbei unbedingt auf Qualität. Die High Heels sollten aus Leder gefertigt sein, da dieses sich dem Fuß optimal anpasst und somit besonders bequem ist. Probieren Sie im Geschäft verschiedene Höhen von High Heels aus, um herauszufinden, welche davon die richtige für Sie ist. Bevor Sie mit den Schuhen auf die Straße gehen sollten Sie allerdings noch etwas zu Hause üben.
  3. Um die High Heels bequem zu machen, gibt es nun verschiedene Möglichkeiten. Zuerst sollten Sie die Schuhe mit heißem Wasser ausspülen und sie danach sofort anziehen. So passen sich die Schuhe Ihrem Fuß optimal an. Statt heißem Wasser können Sie auch einfach Dehnungsschaum verwenden, der denselben Effekt besitzt.
  4. Beim ersten Tragen sollten Sie am Besten Blasenpflaster an Ihre Fersen anbringen, da dort sehr häufig Blasen entstehen. Damit Sie auch nach einigen Stunden noch ohne schmerzende Füße gehen können, haben Sie die Möglichkeit Gelpads in Ihre High Heels zu legen und diese somit bequem zu machen. Die Belastung auf den vorderen Teil des Fußes wird so minimiert und Sie können lange in High Heels laufen.
Teilen: