Alle Kategorien
Suche

Bei Terraria Admin werden - so kann's gelingen

Spielen Sie Terraria und möchten Aministrator werden? Lesen Sie hier, wie Sie in wenigen, einfachen Schritten bei Terraria zum Administrator werden.

"Chef" bei Terraria zu werden, gelingt in wenigen Schritten.
"Chef" bei Terraria zu werden, gelingt in wenigen Schritten. © Ich / Pixelio

Admin bei Terraria werden

Viele kennen das bekannte Computerspiel "Terraria". Dementsprechend beliebt ist der Posten des Administrator bei diesem Spiel. Dabei ist es gar nicht schwer, beziehungsweise nicht sehr umständlich, Administrator dort zu werden. Lesen Sie im Folgenden, wie Sie sich und Ihren Account zum Administrator bei Terraria machen, wenn Sie nur ein paar einfache Schritte befolgen.

Die Schritte, um zum Administrator bei Terraria zu werden

  1. Beim allerersten Start des Terraria-Servers erscheint im Log-in folgende Meldung auf Englisch: "To become superadmin, join the game and type /auth [authcode]".
  2. Treten Sie diesem Server bei und tippen Sie folgenden Befehlcode hinein "/auth [authcode]".
  3. Nun sind Sie Administrator. Sie sind aber nicht mit Ihrem Account Administrator, sondern lediglich mit Ihrer derzeitigen IP-Adresse.
  4. Um dauerhaft Administrator zu sein und nicht nur über Ihre IP-Adresse, sondern auch über Ihren Account, müssen Sie folgendes eingeben: "/user add SPIELERNAME:PASSWORT superadmin".
  5. Wenn Sie fertig sind und das eingegeben haben, müssen Sie sich mit "/login SPIELERNAME PASSWORT" einloggen.
  6. Zu guter Letzt, um die Anmeldung als Administrator bei Terraria abzuschließen, müssen Sie noch "/auth-verify" eingeben.
  7. Wenn alles geklappt hat und Sie alles richtig eingetippt haben, sind Sie nun Administrator bei Terraria.

Fazit: Bei Terraria Administrator zu werden ist nicht sehr schwer, man muss lediglich die oben genannten Schritte im Terraria-Server absolvieren und schon ist man Administrator dort. Bitte achten Sie gut darauf, dass Sie sich nicht vertippen, sonst könnte die Anmeldung nicht gelingen.

Teilen: